Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-ERAZOR- schrieb:klingt trotzdem gut!!!
Bei dem Rhytmus part, spielst du da mit Downstrokes ? hört sich so an... ist doch aber normal mit wechselschlag ?!
Mogadischu schrieb:Beim Galopp gehört aber die A-Saite gedämpft. Das gefällt mir bei dir gar nich.
Ansosten aber Daumen hoch, klingt insgesamt wirklich sehr schön.
Ich kriegs noch nicht so gut hin, habs gestern allerdings auch nur schnell mitm MicroCube probiert aufzunehmen, mitm Valveking sieht die Sache vielleicht schon wieder anders aus. Leider is hier grad Prüfungszeit, und wenn ich da das Gerät anwerfe, steigen mir die Leute aufs Dach *g*.
Mogadischu schrieb:Beim Galopp gehört aber die A-Saite gedämpft. Das gefällt mir bei dir gar nich.
Ok, du hast es so gewollt .Decadox schrieb:Würde mich freuen, wenn du auch eine Aufnahme postest, die vom Sound her an Maiden orientiert ist...
Mogadischu schrieb:Ok, du hast es so gewollt .
Ich erhebe aber keinerlei Anspruch auf Sound- oder Spieltechnische Gleichstellung mit deiner Version, da deine der meinigen haushoch überlegen ist.
Technik: MicroCube + Laptop-Micro, daher hört es sich auch etwas dumpfer an als es wirklich ist.
Hier bittesehr