Deltafox schrieb:
ja genau, wenn sie eine Stereoanlage in Hosentaschenformat geworden sind ... juhu, das wird toll, wenn dann mal mehr als eine Person gleichzeitig so ein Ding auspackt
Diese Überlegung habe ich mir auch schon gemacht und sie scheint mir überaus interessant!

Ich hoffe nur, dass Multimediahersteller da in ihrer Entwicklung Rücksicht auf die Passanten und das allgemeine Zusammenleben von Menschen nehmen.
Um die Sache mit der Intoleranz anzusprechen: Ich denke nicht, dass das Urteil so ausfällt weil hier niemand tolerant gegenüber anderer Musik ist. Wer von hier, der sonst die Boxen dröhnen lässt und den Kopf schüttelt bis die Bierflaschen wackeln hört nicht ab und zu mal Moby, Blumentopf, Maroon 5 oder sonst was.

(Ich hoffe ich hab mir jetzt nicht selbst an's Bein gepisst!

).
Einfach so zum Spass? (Na komml seid ehrlich!

).Würde mich schwer wundern.. Aber das steht ja nicht zur Diskussion. Denn Fakt ist, denke ich, dass die schlechte Qualität der Wiedergabe das Problem ist/sein dürfte.
Auch wenn neben mir einer aperfectcircle in schlechter Qualität laufen liesse würde es mich ärgern und ich würde es als überflüssig ansehen, da ICH mich für MEINEN Teil schämen wurde, wenn ich sowas laufenlassen müsste.
Dort denke ich liegt der Hase im Pfeffer. Aber das hat nicht mit der Offenheit gegenüber Worldmusic der User hier zu tun. Aber interessant,was hier alles an's Tageslicht kommt!
Limerick