Funkyking
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.14
- Kekse
- 231
Ich hab hier mal nen Text den ich ausm anderen Forum hab, da ich
1.Zu faul bin das nochmal zu schreiben
2.Ich das nicht anderst Formulieren würde!
das selbe ist doch oft bei Musikern, ich seh das schon bei mir, ich spiel eigentlich schlagzeug, hab aber nun auch angefangen E-Gitarre zu spielen, aber anstatt das man unterstützt wird von anderen Gitarristen, hab ich eher das Gefühl das die Angst haben, man könnte besser werden, und helfen einem nicht etc und sagen man wäre schlecht!
Ich meine: muss das wirklich sein?
gibts da irgendeinen Grund dafür? ich glaube nicht! Klar es gibt ausnahmen! in meiner Schule ist auch einer der überhauptnix kann, aber meint er wäre so gut(er meint das wirklich ernst) und in jeder Band anfangen will, und der kommt auh tatsächlich zur Probe und sagt dann selbst das er nix kann! da hab ich dann auch kein Verständnis für, aber das ist ja eher Selten!
Also, was denkt ihr darüber?
1.Zu faul bin das nochmal zu schreiben
2.Ich das nicht anderst Formulieren würde!
also mich persönlich kotzt es an,dass ständig innerhalb der "szene" nur gegenseitig fertiggemacht wird und sonen scheiß!...sei es bei gothic oder metal....jeder meint ER sei der wahre goth oder metaler und jeder der auch nur ansatzweise musik hört die "kommerziel" ist wird gnadenlos gedisst und runtergemacht.
muss sowas sein?
auch wenn die unterschiede groß sind denk ich doch mal das man eher zusammen halten sollte....denn wenn man uns mal mit anderen "szenen" vergleicht kommen wir ziemlich schlecht weg.
ich sehs immer wieder das leute wie wir sie von faschos oder anderen gruppierungen aufs maul bekommen und wir selbst nicht ansatzweise eine "einheit" bilden.man muss sich ja nicht lieben,aber wenigstens den nötigen respekt zollen den glaub ich jeder verdient hat!
das selbe ist doch oft bei Musikern, ich seh das schon bei mir, ich spiel eigentlich schlagzeug, hab aber nun auch angefangen E-Gitarre zu spielen, aber anstatt das man unterstützt wird von anderen Gitarristen, hab ich eher das Gefühl das die Angst haben, man könnte besser werden, und helfen einem nicht etc und sagen man wäre schlecht!
Ich meine: muss das wirklich sein?
gibts da irgendeinen Grund dafür? ich glaube nicht! Klar es gibt ausnahmen! in meiner Schule ist auch einer der überhauptnix kann, aber meint er wäre so gut(er meint das wirklich ernst) und in jeder Band anfangen will, und der kommt auh tatsächlich zur Probe und sagt dann selbst das er nix kann! da hab ich dann auch kein Verständnis für, aber das ist ja eher Selten!
Also, was denkt ihr darüber?
- Eigenschaft