Interview mit Klaus Langer

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
12.04.25
Kekse
124.654
Amazona ist es gelungen, den an sich lieber im Hintergrund agierenden Klaus Langer, Geschäftsführer des Boardbetreibers miCOM zu interviewen und sogar vor eine Kameralinse zu locken. Boarduser, die sich dafür interessieren, finden das Interview hier: http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=4089

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei so ner schönen Terasse geh' ich den mal besuchen :D

Nice!
Schade finde ich, daß die Kooperation mit Thomann nicht erwähnt wird. Sven und Hans haben ja nicht unbeträchtlich zum momentanen Erfolg beigetragen.
Aber ich will nicht nölen, es ist schön, daß wir durch ein solches Interview erwähnt werden.:great:

Greetz,

Oliver

Nice!
Schade finde ich, daß die Kooperation mit Thomann nicht erwähnt wird. Sven und Hans haben ja nicht unbeträchtlich zum momentanen Erfolg beigetragen.

Es ist völlig korrekt, dass die Nähe zu Thomann uns in vielerlei Hinsicht Türen öffnet und Möglichkeiten bietet. Aber... Thomann ist sehr groß und Thomann mag auch User anderer Foren ;)

Es ist daher nicht immer so wirklich wünschenswert, wenn wir so tun, als seien wir DAS Thomann-Forum. Natürlich freuen wir uns, wenn User sich entschließen, bei unserem Hauptsponsor zu kaufen. Es ist aber definitiv nicht unsere Aufgabe, die User dazu zu drängen... oder unsere durchaus vorhandene Nähe zu Thomann zu sehr in den Fokus zu rücken ;)