DarkStar679
Registrierter Benutzer
in einem anderen thread wurde recht deutlich gesagt, daß meine songs durch ein anderes drumming deutlich aufgewertet würden.
es gab dann meinen vorschlag, eure ideen mal hier vorzustellen.
damit das nicht in dem anderen thread untergeht, weshalb das nicht hier separat angehen?
Ihr dürft gerne die songs einkürzen.....um ein beispiel zu geben reicht auch eine kürzere version.
es muß auch keine studioaufnahme sein, sogar eine handy aufnahme würde zum verstehen sicherlich reichen.
das ganze ist natürlich vollkommen freiwillig.
hier songs als beispiel:
3 Bones Deep - 130,52 bpm
ohne drums:
Destroyed Vacation - ca. 118 bpm.....ist ohne klick gespielt worden.
ohne drums:
Hot Woman - 86 bpm.....ist ohne klick gespielt
ohne drums:
es würde mich freuen, wenn keine diskussion über den sinn oder unsinn dieses threads entstehen würde, sondern wer mitmachen möchte und verbesserungspotential am drumming sieht, der darf gerne seine version vorstellen.
es gab dann meinen vorschlag, eure ideen mal hier vorzustellen.
damit das nicht in dem anderen thread untergeht, weshalb das nicht hier separat angehen?
Ihr dürft gerne die songs einkürzen.....um ein beispiel zu geben reicht auch eine kürzere version.
es muß auch keine studioaufnahme sein, sogar eine handy aufnahme würde zum verstehen sicherlich reichen.
das ganze ist natürlich vollkommen freiwillig.
hier songs als beispiel:
3 Bones Deep - 130,52 bpm
ohne drums:
Destroyed Vacation - ca. 118 bpm.....ist ohne klick gespielt worden.
ohne drums:
Hot Woman - 86 bpm.....ist ohne klick gespielt
ohne drums:
es würde mich freuen, wenn keine diskussion über den sinn oder unsinn dieses threads entstehen würde, sondern wer mitmachen möchte und verbesserungspotential am drumming sieht, der darf gerne seine version vorstellen.
Zuletzt bearbeitet: