Ahh jaaa... Kein normaler Mensch würde doch drauf kommen, dass es sich in dem Text um das verdammte Borderline handelt. Alle denken natürlich sofort an Sex und "boah geil, da schreibt ne Band nen Text übers Analfisten, hammer!".... Nein, liebe Leute, meiner Meinung nach geht es wirklich um die Krankheit, schon allein wenn man das Video anschaut. Ich muss gestehen, ich kenne die Geschichte der Band nicht, aber ich vermute, dass jemand von denen an der Persönlichkeitsstörung leidet und das in dem Text verarbeitet. Denn ich selbst hab die Diagnose und es kommt mir oft so vor, als würde der liebe Gott meine Seele anal fisten, so scheiße ist es, wenn einem nichts mehr gut genug ist, einem alles eintönig vorkommt und man immer mehr braucht (gut, auch in der sexuellen Hinsicht, aber auch, was das Leben allgemein angeht).
Also denkt nicht immer so oberflächlich.... Und ganz ehrlich.... Warum heißt es denn mal "finger deep within....", dann "knuckle deep inside ...." und dann "ellbow deep inside BORDERLINE" ? Analfisting ist zwar auch ne Grenzlinie (Borderline), aber meint ihr wirklich ,dass der Text so oberflächlich sein soll? Und warum gerade Borderline? Warum gerade dieses Wort? Die beziehen sich schon seeeeeeeeeehr stark auf die Krankheit, auch mit dem Video... und vor allem mit dem Text... Und mit den Ausdrücken "finger deep, knuckle deep, elbow deep" meinen die einfach die verschiedenen Stadien der Krankheit, denn mal ist es ganz ok (knuckle deep), mal steckt man so teif drin in der Krankheit, dass man denkt, man kommt nicht mehr raus....
Aber ich muss gestehen, für einen "normalen" Menschen ist es auch sehr schwer das zu verstehen, also denkt man halt ans "offensichtliche", also das Analfisten. Dann sagt der Text aus, dass der normale Sex nicht reicht und man geht zu den Extremen über.... Ja mei.... Meinungs- und Interpretationsfreiheit.... Am liebsten würde ich die Band fragen, was die denn nun gemeint haben