Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich gut verstehenWobei Windows sowieso immer Stiefkind war bei UAD.
Für den Satz hättest Du einen Preis verdient !die WIN APIs sind in ihrer Logik manchen Geschichten Franz Kaffkas nicht unähnlich...
wenn du mit gutem Gewissen behaupten kannst, einen der hier vorgestellten Lösungsvorschläge selbstständig entwickeln zu können, dann dürfte das zutreffenDann muß ich eine Kafkaeske Logik haben.
genau, aber einmal muss ich noch kurz zurückblenden, weil die Aussage so symptomatisch wie charakteristisch ist:Aber jetzt wieder zurück zu den Interfaces......
Och nööö ... dauert doch sowieso noch (lt. großem T) bis Ende Februar, bis das Apollo lieferbar sein soll. Bis dahin folge ich gerne Eurer Diskussion ...Aber jetzt wieder zurück zu den Interfaces......
bis Ende Februar
selbstständig
dasselbe Problem haben aber auch Anbieter, die Hardware in's System integrieren wollen
sie müssen dem geistigen Dünnschiss des grössten BS-Anbieters der Welt folgen
wenn der .net und managed code schreit, dann müssen sie springen...
ja, sehr schön - aber krieg dich wieder ein... sie machen seit 20 Jahren nichts anderesUm mal wieder den Bogen zum Interface zu spannen, sieh Dir mal RME an. Die können Treiber schreiben. Für MAC, und MS. Und die funktionieren.
Compilerbau ist nicht mein MetierProgrammierst Du Deine Compiler selbst? Oder eventuell die Programmiersprache die Du nutzt? Die Libraries etwa auf die Du zugreifst?
Sollte ich noch was warten und erste Konsumentenfeedbacks abwarten ?
darüber habe ich noch nichts nennenswert gutes an Meinung gefunden