C
custal
Registrierter Benutzer
Passend zu Paul Davids, und mit ihm vergleichbar, sind swiftlessons von Rob Swift und Sean Daniel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt noch nichts wirklich vernünftiges gefunden auf deutsch ..woran das liegt weiss ich allerdings nichtGibt's auch was in deutsch?
Wir (also zumindest einige von uns ) schruppen ja nicht nur die Hits aus dem letzten Jahrhundert, sondern sind auch kreativ unterwegs und schreiben und arrangieren Songs.
Für diejenigen kann ich Hollistic Songwriting empfehlen: nicht speziell für Gitarristen, aber der beleuchtet genreübergreifend den Prozess des Songschreibens:
Wer ? Ed Sheeran ?Der nette Herr ist übrigens ein Deutscher. Somit ein Deutscher Youtube Kanal wie weiter oben verlangt ;-)
Böse Zungen würden behaupten, er ist da, wo es zum Equipment noch Geld dazu gibtÄhhm ..aber WAS ist eigentlich Los bei Eytsch Pi ? Ich seh nur noch Harley Benton ..muss er Downgraden ?
Wer ? Ed Sheeran ?
Sehr schöne Serie, aber die Folgen sind nicht einfach zu finden. Leichter geht es über Justin's Seite.Die beiden machen daraus eine Youtube-Reihe, die auf beiden Kanälen (Andertons und JustinGuitar) zu finden ist.
Ich hab beim Captain das gefühl dass er gerade soviel kann , dass es zum antesten einer Gitarre reicht und das schon seit ich die Videos von Andertons kenne , die im übrigen schon gut gemacht sind , Informativ und Witzig .Hintergrund der Reihe ist, dass der "Captain" wohl das Gefühl hat, gitarrenspieltechnisch auf der Stelle zu treten