Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am geilsten nis der beethoven teil, von dem soloBadMoses schrieb:Stu Hamm heißt der gute mann. vor allem der erste teil des solos is absolut genial un hat nen gänsehautfaktor von annähernd 11 von 10 punkten....
richtig das ist fein... ist das populärer und es gibt vielleich tabs davon? Die Hälfte ist zwar eh improvisiert aber das Hauptthema hätt ich mal gern gewusst. Das Video nochmal zum download würde mir aber auch reichen... hat das noch jemand?-Thomas- schrieb:Also wenn ihr dem weiblichen Geschlecht imponieren wollt, würde ich die "Tears in Heaven" Version von Jeff Berlin mit wunderschönen Double-Stops empfehlen. Hab das mal irgendwo auf ner Internetseite gefunden, aber weiß leider nicht mehr wo Wenn das Lied auf jeden Fall nur annähernd die gleiche Wirkung hat wie die Gitarrenversion von Clapton, sollte euch ja nix mehr im Wege stehen...
Exciter schrieb:Das "Seemann"-Riff von Rammstein klingt auch sehr schön und verspielt!Kann ich bestätigen, also meine Freundin steht da total drauf. Wenn ich zu Hause am Bass spielen bin und sie ist dabei muss ich das rauf und runter spielen, weils laut ihr so schön verträumt klingt.
Das ganze ging dann sogar soweit, dass sie es sich mir dem Handy aufgenommen hat und als Klingelton benutzt.....Frauen.....
Doublestops mag sie übrigens auch recht gerne, scheint ja unter Frauen doch beliebt zu sein.
illbleed schrieb:@hörbie:
http://www.megabass.it/doc/bf_berlin_video.htm ;-)
So'n Bachstück auf Bass ist auch doll. Gibt's sowas irgendwo als Tab? Bin kein großer Bassnoten-Leser.
kleinerpunkrocker schrieb:Glaub mir auch gitarristen haben schnelle rechte hände