Mondluchs
Registrierter Benutzer
Hey,
wir alle haben Texte, die wir geil finden. Texte, die uns hier selbst dazu gebracht haben, selbst was zu schreiben, oder die wir auch einfach so mögen. Udn damit die Community hier voneinander noch mehr lernen kann, mach ich einfach mal dieses Thema auf.
Postet Lyrics, die: euch immer schon gefallen haben/euch grad ins Auge in gesprungen sind/euch seit Tagen verfolgen/eurer Meinung nach viel zu unbeachtet sind, hier rein mit nem Kommentar (egal ob länger oder kürzer) und warum ihr sie so cool findet. Dabei natürlich immer den Originalurheber auch erwähnen.
Diskussionen sind natürlich erlaubt, sollte etwas sehr ausufern, kann ein Mod das ja in einen Extrathread verschieben.
Ergibt foglende Regeln:
- Besonderen Text posten!
- Kurzen/lange Begründung, was einem daran gefällt!
- Von wems kommt nicht vergessen!
Bin gespannt, ob das funktioniert.
Und ich geh gleich voran:
Joa, bis die Tage
wir alle haben Texte, die wir geil finden. Texte, die uns hier selbst dazu gebracht haben, selbst was zu schreiben, oder die wir auch einfach so mögen. Udn damit die Community hier voneinander noch mehr lernen kann, mach ich einfach mal dieses Thema auf.
Postet Lyrics, die: euch immer schon gefallen haben/euch grad ins Auge in gesprungen sind/euch seit Tagen verfolgen/eurer Meinung nach viel zu unbeachtet sind, hier rein mit nem Kommentar (egal ob länger oder kürzer) und warum ihr sie so cool findet. Dabei natürlich immer den Originalurheber auch erwähnen.
Ergibt foglende Regeln:
- Besonderen Text posten!
- Kurzen/lange Begründung, was einem daran gefällt!
- Von wems kommt nicht vergessen!
Bin gespannt, ob das funktioniert.
Kurz, prägnant, wärs länger würds mir wohl zu kitschig sein, aber so ists perfekt. Und: trotz der Kürze werden sogar zwei recht große Emotionen umgesetzt: "Ich will dich" und "Ich wünsche, dass du mich auch willst"!Tom Waits schrieb:I want you
I want you, you, you
All I want is you, you, you
All I want is you
Give you the stars above, Sun on the brightest day
Give you all my love, if you would only say
I want you, you, you
All I want is you, you, you
All I want is you
Joa, bis die Tage
- Eigenschaft