Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Du Bass spielst :-D"Warum hat eure Geige sechs - und meine nur vier Saiten?"
Möglicherweise weil Herr Stradivari auch Gitarren gebaut hat ;-)warum kann eine "Strad" sowohl eine Stradivari (-Geige) und eine Stratocaster (-Gitarre) sein?
Wenn ihr jetzt nicht bald aufhört, lösche ich das Internet.
Flachmann und 'ne Bibel."Was habt ihr im Gitarrenkoffer"
meintest Du FLACHbegriffe??? :-DNöck, Scoop, Djent - ein Kompendium seltsamer "Fach"begriffe"
Gitarre ist "fremdgegangen" - Was tun?
Gibt es manchmal auch bei Saftflaschen...man kann auch leere Flaschen kaufen mit so einem Gummi...aber ist dann eben kein echter Flenslock. Das klingt dann evtl. nicht so prickelnd. (Wobei ja eh nur Schöfferhofer so schön hat geprickelt in dem Bauchnabel der Dame)Ich mag kein Bier - wie komme ich zu Flenslocks?
- Ich hab innerhalb von 2 Wochen 3 Akkorde gelernt,wie geht ihr mit dem Erfolg um ohne abzuheben?
made my dayIch hab innerhalb von 2 Wochen 3 Akkorde gelernt,wie geht ihr mit dem Erfolg um ohne abzuheben?
Erfahrungsbericht; Ehemaliges Mitglied des Quintenzirkels packt aus.
WIE GEIL IST DAS DENN!!!Ein Messer aus Gitarrensaiten schmieden
oder aus deren Zahnspangen....- Baubericht (DIY); Gitarrengurt aus ehemaligen Groupies.
Frag doch mal nen Bassisten nach ein paar alten Basssaiten und bau dir ne Streitaxt. (dauert mit Gitarrensaiten sicher ewig bis genug Material beisammen ist.)Die Idee klau ich mir. Messer bauen UND Upcycling.... voll mein Ding.