glombi
Registrierter Benutzer
"Equipment weder zu laut, noch zu leise - trotzdem Ideen für Optimierungsmöglichkeiten?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zitiere ich mich noch einmal selbst, weil ich diesen Spass-Thread mittlerweile grenzwertig missbraucht sehe"Umfrage: Wie gehe ich mit...
Es macht schon etwas betroffen zu lesen, wie dieser eigentlich spassig angelegte Thread ja geradezu dafür vergewaltigt wird, bereits in den Fachforen aufkommende Kleinkriege wieder neu zu entfachen .
Wenn das weiterhin so ausgenutzt wird, wird an der Schliessung des Threads kein Weg vorbeiführen .Wir sollten dieses Thema nicht dazu nutzen, uns individuell "nicht passende/langweilende/die Augen verdrehende" Threads in den Fachforen zu verballhornen. Das ist imho kein guter Stil und stellt die eigene Befindlichkeit über die anderer User.
Im Sinne der Krisenvorsorge grundsätzlich zwei Telecaster im Haushalt haben.- man liest ja immer wieder das in jedem Haus ne Tele sein sollte...ich finde die zwar hässlich,sollte ich mir dennoch eine kaufen?
Ganzkörperkondom.- wie sich bei gigs vor Corona schützen ?
10 Kilometer unter Wasser marschieren, das lockert die Gelenke und fördert die Durchblutung.- wie wärmt ihr euch auf bevor es auf die Bühne geht?
Hallo liebe 6-Saiter,
mein Gitarrist spielt Les Paul und hat es echt nicht drauf. Was zusätzlich nervt...ihm schlafen ständig die Beine ein. Seine Stampfer schaffen kaum zwei, drei Songs ohne Hüpf-Pause. Ich habe das bei keinem anderen Gitarristen je so extrem erlebt. Live spielen ich und der Drummer ständig Intros ohne ihn, damit er hüpfen und laufen kann. Ich habe es da natürlich leichter, weil Bassisten eh nicht stehen können und nur sitzen, ob ihre Füße nun in Schuhen stecken oder nicht
Langsam kommen mir aber Zweifel auf, ob das so sein muss. Kann das an minderwertigen Schuhen liegen? Seine Beine sind war zwar gebraucht, ist er trägt echte Nike, sollte also kein absoluter Schrott sein.
Ist das normal oder gibt es dafür bekannte Standard-Ursachen? Vielen Dank!