ACIES
Registrierter Benutzer
Ich bin ein Visionär. - Schmidt würde mich zum Arzt schicken.Warte noch 5 Jahre, dann kann die Frage durchaus kommen und sinnvoll sein.
"Visionen beim Gitarrespielen - Fluch oder Segen?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ein Visionär. - Schmidt würde mich zum Arzt schicken.Warte noch 5 Jahre, dann kann die Frage durchaus kommen und sinnvoll sein.
Ist meine Gitarre internetfähig?
Aus ̶a̶̶k̶̶t̶̶u̶̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶̶m̶ Anlass weil es mir immer ̶ö̶̶f̶̶t̶̶e̶̶r̶ so geht
Es gibt sogar User die tauschen sich nur noch per PN zu relevanten Fragen aus, weil sie keinen Bock auf die üblichen Lichtgestalten haben, die früher oder später in den Threads erscheinen..."Bei welchem Thema habt ihr zuletzt euren bereits getippten Text gelöscht, weil ihr gemerkt habt, dass es sich nicht lohnt"
Es gibt sogar User die tauschen sich nur noch per PN zu relevanten Fragen aus, weil sie keinen Bock auf die üblichen Lichtgestalten haben, die früher oder später in den Threads erscheinen...
Oder man sucht sein Glück gleich in anderen Foren...
Wäre schade; ich mag das Forum und bin ja nicht um sonst seit 15 Jahren aktivOder man sucht sein Glück gleich in anderen Foren..."
„Brust oder Keule...?“Oder aber "Hals oder Korpus"
Ach was... einfach alles nicht so ernst nehmen, dann wird das schon.Wäre schade
Ach was... einfach alles nicht so ernst nehmen, dann wird das schon.
Nein, nutzen nicht. Kaufen und im "Homestudio" auf den Marshall legen und sogleich fotografieren reicht vollkommen aus."Muss ich als (Gitarrist) Musiker ein Iphone nutzen um dazu zu gehören?"
Zeigt her eure Smart-Guitars