Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Mein Bauch passt seit gestern plötzlich nicht mehr in das dafür vorgesehene Body-Shaping meiner Strat?
Gibt es eigentlich auch Gitarren mit so einem richtig gewölbten Body? Also sozusagen, "der Figur wirklich angepasst".
Nach vorne ist doch immer irgendwie Platz. Die müssen doch nicht immer brettgerade sein?

Alternativ denke ich darüber nach mehr zu essen und die Strat irgendwann quasi wie eine Lapsteel oben "aufzulegen".

Habt ihr da so gar keine Problem?
Ist es vielleicht ganz normal, dass man da irgendwann einfach "rausgewachsen" ist?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Inspiration zurzeit heißt Kemper :love:
 
Urlaub auf der Südhalbkugel, sind hier die Kreuze auf der linken Seite des Quintenzirkels?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, aber dafür gibt es dort das "Kreuz des Südens"
 
Ist der Grosse Wagen das b des Nordens?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, im Norden gibt es das Sommer(loch)dreieck ...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich - und egal aus welchem Blickwinkel und zu welcher Jahreszeit man es betrachtet, für E-Gitarristen sieht es IMMER wie ein Crescendo aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die, die ich meinem Kumpel geklaut hab.
Irgendwas fühlt sich falsch an, wenn ich sie spiele, aber ich komm nicht drauf was.....;)
 
Offroad, nature, unplugged: Mit wie viel output kann ich beim Wattmeer rechnen und macht Ebbe oder Flut einen Unterschied?
 
"Welches ist eure neutralste Gitarre über die es nichts zu sagen gibt"
Beitrag automatisch zusammengefügt:

"Kaufberatung: Möchte als Anfänger mit dem E-Gitarre spielen anfangen und gleich von vorne herein etwas gescheites kaufen. Welche der verlinkten Modelle würdet ihr empfehlen?"


Eigentlich wollte ich lieber eine Gibson aber die erscheint mir doch etwas zu billig...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kaufberatung: Möchte als Anfänger mit dem E-Gitarre spielen anfangen und überlege erst mal mit weniger Saiten anzufangen und mich dann langsam zu steigern.
Wäre so was geeignet?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte kein Instrument anfangen und mich überhaupt nicht mit Musik beschäftigen. Worüber können wir reden hier im Musiker Board? Bin einsam.
 
"Welchen Threadtitel könnte ich noch erfinden um meine Gitarrenbilder hier im Forum erneut zu posten?"
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben