Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"HFU trotz notorisch sinnbefreiter Postings - Widerspruch oder logische Konsequenz?"

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gast: "Soll ich mich lieber als Lisa oder Lisbert im Musikboard anmelden wenn ich viele nette Antworten will?"

Tip eines langjährigen Users:
Wenn ich viele Likes und Kekse will: Immer Bilder von Les Pauls posten; egal, ob´s zum Thema passt oder nicht :ugly:

Oder einfach gleich einen eigenen Thread erstellen: "Bitte bekekst mich"

EDIT:
:rofl::rofl::rofl::rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was soll ich tun wenn ich keine LP zum fotografieren habe, kann man auch andere Gitarren außer Strat/Tele und LP in Bilderthreads zeigen?
-> Folgethema: Wenn es unbedingt Strat/Tele oder LP sein muss, welche ist die günstige um Eindruck zu machen?

Nimm eine x-beliebige Gitarre oder auch Bass und photoshope. Mit ein bisschen Übung bekommst Du mit jeder Gitarre eine Les Paul hin. Die Kekse sind Dir sicher :D
Der Profi Photoshoper kriegt das auch mit ner Harp hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer gründet mit mir eine Spam-Selbsthilfegruppe?
(Bitte nicht vollspammen!)

"Schickt mal keine Bilder eurer Gitarren - Part 1"

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
okay, das ist jetzt kein Gitarristen-Thread-Titel (sind aber auch nicht alle hier bisher genannten),
aber den konnte ich mir nicht verkneifen, denn er ist aus dem wahren Leben :eek:

"Horn spielen mit Medusa Piercing?"

:nix:

• Gefällt mir
Juckt das nicht beim laufen? :D

"Horn spielen mit Medusa Piercing?"

die Frage kann nur von einer weiblichen Person kommen. ;)

Hejejey, ich musste erstmal googeln, was ein "Medusa-Piercing" ist.....Gott, bin ich old school.....

Früher hatte man an der Stelle nen ordentlichen Pickel :D

• Gefällt mir
Inspiration für Traumgitarren-Threads (die keiner braucht)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Träumst du noch oder musizierst du schon? (So richtig mit Band und so)

"Warum Gitarre spielen. YouTube Gucken reicht."

"Wie finde ich heraus, wer im Forum besser spielt als ich?"

Das geht dann in etwa so:

"Hey Leute, ich spiele seit 20 Jahren Gitarre und bin auch ganz gut, aber ich habe immer Angst, dass andere besser sind als ich. Deswegen habe ich mich noch nicht getraut, eine Aufnahme hochzuladen oder in einer Band zu spielen. Ich will sicher gehen, dass ich in der gaußschen Normalverteilung in den oberen 20% liege (10% wäre noch besser!!!), bevor ich das wage. Jetzt ist eure Hilfe gefragt: Wie analysiert ihr die Posts von anderen Gitarristen, um zu beurteilen, ob die was können??? Muss doch möglich sein, so herauszufinden, auf wen man herabschauen kann und mit wem man sich lieber nicht vergleichen sollte, damit die Minderwertigkeitskomplexe nicht zu doll werden."

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Deswegen spielen die meisten ja auch nicht, sondern schreiben lieber im Forum darüber wie gern sie wie gut spielen würden. Aber man kennt das ja, Forenpflichten :D

• Gefällt mir