Slideblues
Registrierter Benutzer
da bekommt der Begriff "diverse" Gitarren auf einmal eine ganz andere Bedeutung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die fangen bei mir keine Staub, dafür sorgen schon meine Mädels...8.000,- liegen nicht mehr als Staubfänger in der Ecke
Es braust ein Ruf wie Donnerhall,Gitarre!
natürlichIst es ok, wenn ich sie jetzt für 250 Euro mehr verkaufe?"
Kein Problem, beim damaligen Kaufpreis von 3000 Euro entspricht das doch der aktuellen Inflationsrate.Ist es ok, wenn ich sie jetzt für 250 Euro mehr verkaufe?"
Bei anderen sorgen die Mädels dafür, dass die 8000 da sind.Die fangen bei mir keine Staub, dafür sorgen schon meine Mädels...
Und wenn was übrig ist, liegen sie im Gitarrenkoffer.
Und haben dann Links- und Rechtshänder unterschiedliche Stielrichtungen ?Ist eine Gitarre ein Musikstiel?
Warum immer die extreme Interpretation? Meine Tochter will Rapperin werden und erzählt immer von den Millionen, von denen sie mir allerdings nichts abgeben will, solange ich diese Musik sheyce finde...Danke das du zumindest den Anstand hattest mir nicht vorzuschlagen, meine Ehefrau und meine Tochter auf den Strich zu schicken.
Und ich hätte jetzt interpretieren sollen, ein paar erfolgreich rappende Töchter zu finden?Warum immer die extreme Interpretation?