Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Sesamstraße gibt es schon... :D
Gugge ich nicht, ich hab Angst das mir das Krümelmonster die Kekse wegfuttert.

*Gitarre mit Plüsch beziehen und anschließend rasieren, welcher Rasierer bringt den schärfsten Sound?
*Eure No-Go's beim Gitarre spielen daheim.
*Ideensammelthread: Ich hab mehr Equipment als ich brauche,wie kann ich das rechtfertigen.
*Wie lange hat man Zeit um ein gehyptes Produkt zu kaufen bevor es wieder uncool wird es zu besitzen?
*Darf ich mit einer/oder mehreren Billiggitarren glücklich sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja und das ist noch nichtmal übertrieben :D

"Fortgeschrittene MB-Member: Zeigt her was ihr nicht könnt!"

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich ernähre mich vegan, habe aber immer noch tierische Wurstfinger - kennt ihr das Problem?

Meine Frau möchte nicht dass meine Gitarre mit im Bett schläft - soll ich mich scheiden lassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Harley-Benton Strat: Trotz komplettem Hardware/PU-Tausch keine Klngverbesserung. Empfehlungen für Austauschhals und Body erbeten"

• Gefällt mir
Option Austauschgitarrist: Wer (von den absoluten Cracks) spielt meine Musik für lau ein und zeigt mir im Video an welcher Stelle ich dann so ungefähr greifen muss, damit ich mich beim Playbackspiel mit Posing nicht blamiere?

- Weihnachtsgebäck für Gitarristen -> hat es Einfluss auf das Gitarrenspiel (Du bist, was du isst)
-> Krümel im Humbucker und Schmodder unter den Saiten: Wie reinigt ihr eure Gitarre in der Weihnachtszeit?
-> -> greift das Fettmein Griffbrett oder meinen Nitrolack an?
-> -> -> wie bekomme ich das Fett wieder aus den Aging-Rissen des Lacks raus ohne mein Aging zu verändern?
-> -> -> -> Wer wäscht sich immer die Hände vorm Spielen?

"Ist Bodybuilding schlecht für mein Speedpicking?"

Was tut Ihr, wenn Ihr nicht Gitarre spielt?

Spiel ihr noch Gitarre, oder macht ihr nur noch das, was ihr tut, wenn ihr nicht Gitarre spielt?!

Wie viele Cliptuner hat das Board :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieviele Angeber hat das Board?

Das wäre eigentlich gleich ein neues Sub wert:

DER MB-BEICHTSTUHL - Hilfe, ich habe vor im Musikladen zu sündigen, erteilt ihr mir die Absolution?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DER MB-BEICHTSTUHL - Hilfe, ich habe vor im Musikladen zu sündigen,
Kommt drauf an was mit sündigen gemeint ist...falls es bedeutet das man "Knocking on heavens door" oder "Stairway to heaven" oder Smoke on the Water spielt....

"Was ist nur aus diesem Forum geworden..." :D

• Gefällt mir
Guitar Crafting - Baust du schon, oder tippst du noch?

• Gefällt mir
"Zeigt her eure dicke Hose..." :rofl:

• Gefällt mir
Schizophrenie bei gebrauchten threads?
Ist es eigentlich schizzo, in gebrauchte threads zu posten, wenn man genau so gut einen neuen aufmachen kann?

Wie geht es Euch damit?
Bitte schreibt Eure Antworten hier rein und nicht in den thread, den es schon gibt.

• Gefällt mir