HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 65.367
Egal, Hauptsache kein Brummlot. Das gibt Ärger..Braucht man sowas oder tut es auch das normale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal, Hauptsache kein Brummlot. Das gibt Ärger..Braucht man sowas oder tut es auch das normale?
Ich will das nur nochmal eindeutig und unmissverständlich klarstellen:Erdungsfreie Experten neigen auch im Kopfstand zum Brummen.
oje....ich dachte das wäre Problem was ausschließen Gitarristinen betrifft...so mit der Zeit aber beidseitig.Linke Brustwarze auf Bauchnabelhöhe: Jahrelanges Spielen einer 6 KG Paula schuld?
Bei "links" und "Gitarristin" (in dem Fall allerdings rechtshändrig) könnte das obere Gitarrenhorn (s)eine unterstützende Wirkung entfalten .
An dieser Stelle pflegten Bassisten früher™ den Tal Wilkenfeld PushUp-Joker zu ziehen, aber das geht heutzutage natürlich ...ich befürchte einen zeitnahen *innen-Storm
Bei den Argumenten wundern mich die 577.000 Abonnenten eher nicht...
Bei diesem Solo hat es einige Zeit gedauert, bis mir aufgefallen ist, dass diese Ausnahmelady einen Bass umhängen hat und darauf unfassbar gut spielt!Tal Wilkenfeld PushUp-Joker
OMG!!!Ja, es ist echt krass
dass Gitarren so nebensächlich sein können!