Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Welche Gitarren-Box soll ich kaufen? Mono-Kai oder Stereo-Jochen?" :D

Als Gitarrist Winterschlaf halten - gute Idee oder nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Linke Brustwarze auf Bauchnabelhöhe: Jahrelanges Spielen einer 6 KG Paula schuld?

"Suche Gitarrenamp mit Sweetspot bei 67 dBa"

Linke Brustwarze auf Bauchnabelhöhe: Jahrelanges Spielen einer 6 KG Paula schuld?
oje....ich dachte das wäre Problem was ausschließen Gitarristinen betrifft...so mit der Zeit aber beidseitig.

• Gefällt mir
Bei "links" und "Gitarristin" (in dem Fall allerdings rechtshändrig) könnte das obere Gitarrenhorn (s)eine unterstützende Wirkung entfalten :gruebel: .

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bei "links" und "Gitarristin" (in dem Fall allerdings rechtshändrig) könnte das obere Gitarrenhorn (s)eine unterstützende Wirkung entfalten :gruebel: .

Habe eine PRS McCarty 594 und eine Gibson LesPaul ... welchen PushUp BH könnt ihr empfehlen, um sicher an den Toggle Switch zu kommen?

Gruß
Martin

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@C_Lenny

Youtube hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es bei der Mimi eher rechts unterstützend wirkt (wenn die Gitarre auf dem rechten Oberschenkel liegt).

Oha, was haben wir "Machos" da losgetreten :fear:- ich befürchte einen zeitnahen *innen-Storm :govampire:. Admins, fahrt schonmal die Schutzschilde aus :D.

LG Lenny

• Haha
1651704112185.png

Stets beidseitig belasten!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
ich befürchte einen zeitnahen *innen-Storm
An dieser Stelle pflegten Bassisten früher™ den Tal Wilkenfeld PushUp-Joker zu ziehen, aber das geht heutzutage natürlich ...
Teaser:
1651777155534.png

:D

• Gefällt mir
@shadok

Ja, es ist echt krass - dieser kurze Smartphoneclip von ihr hat bereits 18 Mio Views...

...und vermutlich gleich noch ein paar mehr lol

:D

Finde nur Links- und Rechtshändergitarren - was ist mit divers?

Du musst nach Gitarr*innen suchen.:rolleyes: