Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Habe mich jetzt am ganzen Körper mit Abschirmlack eingepinselt, trotzdem brummt der Verstärker immer noch."

Du bist die Antenne, falls du dich abschirmst, können keine Einstreuungen mehr ins Erdreich abgelenkt werden. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, die Aura. Die Aura...

Wenn keine Vollglatze ja!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie mess ich die Abschirmung am Pinsel zwischen was?
besser Kroko-Klemmen benutzen?

Frage an die Experten: Wie schaffe ich an einem Tag 200 Posts ohne die Nerven zu verlieren?

Wenn Threads sachlich und höflich bleiben und ein reger interessanter Austausch stattfindet, ohne zu langweilen, oder zu streiten...;)

Ha, ha! @Salty :prost:

Warum gibt es nicht mehr ergonomischere Gitarren speziell für Frauen, auch in der Farbauswahl?

Weil viel Männer Gitarren und Bässe immer noch primär wegen ihrer phallische Symbolkraft zu Hauf Horten, nur um sich letztlich voller Stolz mit ihnen geschmückt zu Präsentieren und anhand dieser zu messen. Das haben Frauen nicht nötig. Sie haben nun Mal keine zu kleinen Shcäwnze.

Was sollen denn nur Shcäwnze sein ?

Ich schaffe 70 Posts pro Woche. Wie lange kann ich dieses Tempo durchhalten?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fender Rückruf!
Nachdem bekannt wurde, dass man das Model "Telecaster" nicht vernünftig einstellen kann, bittet Fender alle User ihre Gitarren an Fender zurück zu schicken.
Diese werden dann umgehend verschrottet (der Bagger wurde von der Fa. Gibson zur Verfügung gestellt - die Red.).
Die Betroffenen können sich dann ohne Aufpreis eine Fender Gitarre Ihrer Wahl* aussuchen und bekommen diese in den nächsten Monaten kostenfrei zugestellt.

*Fender Player Serie

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@teledeluxe Pass bloss obacht, dass Du Dir es hier nicht mit den Telebans verscherzt.

Ich finde das alles hier nicht inspirierend...

Ich auch nicht, aber so ähnlich (nicht von mir) in meinem Abschirm-Thread zu finden...
Aber jetzt mal etwas anspruchsvoller >

"Warum betrügen Gitarristen sich oft selbst, bzw. warum sind sie so anfällig für bunte Pedale?"

Ich kann mir vorstellen, wenn man den ernsthaft hier reinstellt, ist die Hölle los? :D