-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 12.970
Ich habe meine auch schon als Bluetooth-Kopfhörer am Computer verwendet. Das funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top! Vielen Dank!![...]
a) am Kopfhörer lange zentral auf die Mittelstellung der laut/leise Wippe drücken ... und am KH die Kopplung starten
b) in Einstellungen Bluetooth die Verbindung bestätigen (taucht als WAZA Air auf)
c) in Einstellungen Sound die Ausgabe auf Waza Air umschalten
[...]
P.S. auch über diesen Modus funktioniert - soweit mir bekannt - die Amp Sim Stand Alone ... wahrscheinlich aber auch die Midi Verbindung von der iPhone Steuerung zur Einstellung der Amp Modes. Bluetooth 5 (?) kann sich mit mehreren Geräten gleichzeitig verbinden.
Das ist sowieso nicht so toll. Bei dem Preisunterschied würde ich sofort zum Katana Go greifen. Die Waza Airs finde ich klasse, insbesondere um auch mal draußen im Garten zu spielen, aber der Aufpreis ist eher für die Kopfhörer (die gar nicht schlecht sind, im Gegenteil.) Aber gute Kopfhörer habe ich schon zur Genüge.(allerdings NICHT das Giro-Ding).