Inflame & KirkHamett - Duel of Fates Op.1(Hörprobe)

• Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
KirkHammett schrieb:
lol.. Ich bin doch nicht deppat jetzt noch die Noten da zu schreiben. Das dauert ja länger als das komponieren. Wenn du es so unbedingt nachspielen willst dann kannst das ja eh nach dem Gehör machen. So kompliziert ist das nicht.

:( passt schon, zuviel Arbeit ... :)

Don´t let it end ist ne relativ unbekannte Akustiknummer.Hat sich wirklich sehr ähnlich angehört :)
aber wiegesagt.Ich habe auch nicht geglaubt,dass es davon kommt ;)

Lord6String schrieb:
Don´t let it end ist ne relativ unbekannte Akustiknummer.Hat sich wirklich sehr ähnlich angehört :)
aber wiegesagt.Ich habe auch nicht geglaubt,dass es davon kommt ;)

Habs mir gerade angehört. Du hast recht. Es klingt ziemlich ähnlich. Tja ich komponier halt so gut wie der Malmsteen *lol*. Ne scherz. Einige Töne sind gleich und die geschwindigkeit ist so ziemlich Ident. Aber nur der eine Anfang. Naja wie gesagt, ich hab das nicht gekannt. ;)

:eek: Sehr sehr geil, sowohl technisch als auch komposotorisch, ich spiele schon über 3 Jahre e-git, na gut technisch habe ich sowas vllt. drauf, aber das in 2-3 tagen zu komponieren, boah, echt klasse, die Harmonien sind spitze, und der Vergleich zu Malmsteen ist berechtigt!! Hut ab, macht mal mehr Lieder, bin jetzt n Fan von euch :cool:

edit: wie komponiert man sowas? hat jemand vielleicht n paarl inks mit nützlichen infos?

Habt ihr echt klasse gemacht!

da muss ich auch mall SEHR TOLL sagen, macht weiter so

da muss ich mich ranhalten ,spiele zwar schon sehr lang normale guitar, fang aber jetzt erst richtig mit e-guitar an :D

Gefällt mir auch sehr gut, nen paar kleine Fehler sind drin, die wurden ja schon erwähnt, aber kompositorisch sehr gut und für 3 Jahre Gitarre echt Hammer...

Wow. 4 Seiten voll mit Komplimenten (außer mnemo :p ..ne scherz, genau das waren auch meine eigenen Kritikpunkte). Also ich bedanke mich für eure Meinungen. Freut mich dass es euch allen gefällt. :)

Den Sound find ich ziemlich bescheiden , die A Guitar klingt sehr blechern , da wirst Du wohl um ein Kondensatormikro nicht herum kommen. Die Chords zum Schluss klingen ein bisschen gesägt. So aber genug gemeckert , gespielt ist das ganze echt gut , schöne Technik. Bau das ganze doch mit Drums aus

andy123 schrieb:
Den Sound find ich ziemlich bescheiden , die A Guitar klingt sehr blechern , da wirst Du wohl um ein Kondensatormikro nicht herum kommen. Die Chords zum Schluss klingen ein bisschen gesägt. So aber genug gemeckert , gespielt ist das ganze echt gut , schöne Technik. Bau das ganze doch mit Drums aus

ich weiss net was du hast ...ich fins soooooooooo hammer geillll

andy123 schrieb:
Ist der Sound, besonders wenn man so jung ist und nicht wirklich Geld hat, nicht scheiß egal ??
Man kann die Melodien gut verstehen und solche Aufnahmen dienen doch wirklich nur dazu anderen zu zeigen was man geschrieben hat.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben