J
JanBass
Registrierter Benutzer
Jetzt noch eine organisatorische Frage: ich hab nach dem Bestellen eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass meine Bestellung von einem Musik-Service-Mitarbeiter bearbeitet wird und man sich dann meldet bezüglich Vorab-Überweisung (da Österreich).
Bestellt habe ich gestern abend, bis jetzt habe ich noch nichts weiteres gehört. "Dauert" das einfach ein wenig, ist das normal? Oder überlegen sie sichs noch einmal, ob sie den wirklich für 600 hergeben möchten?
Naja, ich warte mal noch den Feiertag+1 ab, dann werd ich dann mal anrufen wenn sich wirklich nichts rührt.
Danke
Sebastian
Überlegen tun sie bestimmt nicht, bei meinen Bestellungen standen die Musik-Service Leute immer zu ihrem Wort.
Ein bißchen Bearbeitungszeit muss man immer mit einberechnen. Ist ja wie in jedem anderen Laden, manchmal gibt es viel, manchmal wenig zu tun.
Ansonsten, wie du selbst schon geschrieben hast, kurz durchrufen, das ist ja kein Problem.