Robots
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Kekse
- 4.616
ich fürchte das wird mein budget sprengen.
wäre gebraucht denn eine option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fürchte das wird mein budget sprengen.
wäre gebraucht denn eine option?
also für indie würde ich auf mehr headroom setzen.
zum beispiel bekomme ich mit meinem matamp auch einen 1a indie sound hin. problem is nur, der amp is außerhalb deines budgets (1500).
wie wäre es wenn du dich nach einem gebrauchtem TWIN oder AC30 umsiehst? das sollte ins budget passen! der twin ist dabei der für mich flexiblere AMP. is auch genial für sounds a la white stripes oder psychdelic rock. aber interpol zB benutzen auch den twin. der ac30 klingt mMn mehr nach kaiser chiefs, wobei die auch matamps benutzen unter anderem.
soll ich mal für dich schauen? ich könnt ja mal bissel surfen
soll ich mal für dich schauen? ich könnt ja mal bissel surfen
für ~400 euro bekommt man aber weder einen twin, noch einen ac30. so ist das eben.
also ein wenig sparen könnte nicht schaden
lohnt sich, im endeffekt benutzt man den amp dann eventuell fürs leben!
ich MÖCHTE allerdings gar nicht mehr als 500 euro für nen amp ausgeben, selbst wenn ich das geld hätte.
Mit deinem Boss Pedal solltest du auch einen netten verzerrten Klang aus der Kiste rausbekommen.
vielleicht sollte ich aber auch wirklich mal ganz stumpf mit meiner axt und meinem pedal in einen laden gehen und die amps anspielen.
Wenn dir der AC 15 ausreicht, dann kauf ihn, ist ein super Amp. Mit deinem Boss Pedal solltest du auch einen netten verzerrten Klang aus der Kiste rausbekommen.
hab grad festgestellt, dass mir das ds-2 turbo distortion pedal vermutlich nicht gefällt, weil es DISTORTION erzeugt und ich OVERDRIVE suche
Und der Amp muss auch richtig dafür eingestellt werden. Das Thema wird ausführlich in dem Guide erläutert, zu dem ich dir in meiner 1. Antwort einen Link gepostet hatte.
kann ich den ac-15 eigentlich mit ner derartigen einstellung auch auf zimmerlautstärke so übersteuern, dass ich eine leichte zerre erreiche?