fourtwelve
Helpful & Friendly User
mein persönlicher, ganz subjektiver tip wäre der fender american '62 vintage precision. mehr preci geht nicht für diesen preis. (ganz nebenbei ist er perfekt für den sound in dem verlinkten video.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn mir schon wieder nachgesagt wird ich wäre nicht userfreundlich...
Wahre Worte.jeder ist seines glückes schmied.
er scheint noch viel mehr geld ausgeben zu wollen als 2000 , da er sich in den usa ja noch einen fender jaguar bass kaufen will.
woher er das geld hat und ob oder warum er bereit ist es auszugeben, interessiert mich nicht und geht hier auch keinen was an. ebensowenig hat irgendjemand hier die verantwortung für ihn. jeder ist seines glückes schmied.
wenn man es hier nicht ständig mit kiddies und idioten zu tun hätte die einfach nur equipment geiering betreiben und damig das forum zumüllen und wenn solche empfehlungen auch nur in ansätzen wirklich sinn machen würden, würde ich dir zustimmen.
das ist aber nicht der fall
tolle amps oder instrumente angeiern, um sich daran zu erfreuen wie toll die sind und sich vorzustellen auch mal sowas zu haben wenn man reich oder berühmt ist...was ist denn equipment geiering ?