In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
*ATOMROFL* *kicher* ;)

Sorry,musste sein :D

ginod schrieb:
ich kannte das lied nicht und wollte nur wissen wer was von wem gecovered hat abkupfern hatte ich nicht erwähnt sowas nennt man ja covern und wollte halt wissen wer hier was von wem und wie und wohin gecovered hat und wollte wissen wie offt es schon gecovered wurde und vom wen
Äh.. :eek: Geiler Satz! Ich hab ihn aber immerhin beim zweiten durchlesen begriffen :D

Das beste an dem neuen "Land of Confusion"cover ist ja, das die Musik im Hintegrund auch geklaut ist, aus einem anderen Lied... komm grad nicht mehr drauf, von wem das war... :rolleyes:

mir gfallt das "clayman" album von ihnen

sie kommen übrigens diesen sommer nach österreich/burgenland/wiesen festivals zum 2days a week

Fafnir schrieb:
langsame Riffs mit diesen typischen, langsamen Downstrokes.. all das was ich mit NuMetal assoziiere.

Geil! schonmal was selbst gespielt von in flames? in only for the weak stimmts mit den langsamen downstrokes, aber mach dir vielleicht mal die mühe und spiel pinball map, f(r)iend, my sweet shadow oder dead eternity. da wirst du sehen dass das keine nu metal riffs sind... au mann. :mad:

Ich finde die sind schon kuhl drauf... haben ihr eigenen still ,also kenne ich keine band die so nen sound spielt....
ist nen vorteil

es giebt aber auch andere bands ich finde zb
Soilwork ( alte lieder sind sehr gut )
Dimension zero
at the gates

auch geil hör par lieder von denen sind auch kuhl

Meiner Meinung nach sind In FLAMES eine der ultomativen MetalBands der Erde....OKOK ich weiß man kann drüber streiten.....,mein Liebloingsalbum ist WHORACLE....denn da geben sie echt GAs.....jedesmal wenn ich die CD höre dannn denk ich BHOOOOWUAIJDAOSAOLLL..besonders in den Club in den ich immer geh da spielen Sie EPISODE 666 und da ist es um mich geschen.....hammmergeil...wen es nicht interessiert einfach weiterlesen danke....
STAY HEAVY & CU IN WACKEN :rock:

hat jemand von euch schon diese Special Edition von "Soundtrack to your escape" ? ich meine diese große Holzbox.... die geht bei ebay für mind. 60-70 Euro über den Tisch.....mist....ich brauche Geld.

die holzbox gabs bei nuclear blast für 49...
ich weiß aber nicht ob die die noch haben. und ich wüsst gerne mal was in der box genau alles drin ist...

Meister Kinder-kontinent schrieb:
die holzbox gabs bei nuclear blast für 49...
ich weiß aber nicht ob die die noch haben. und ich wüsst gerne mal was in der box genau alles drin ist...
normale CD
bonus mit live-tracks
steichhölzer
echtheitszertifikat
und das alles in ner holzbox
afaik

ja also in flames sind auf jeden fall schon mal eine super band, und das neue video/single von denen ist auch wirklich der hammer, PINBALL MAP, einfach genial, oder nicht!?!?!?!

naja bis später,
Bdsd

in falmes sind genial. sowohl zu alten death - zeiten als auch jetzt noch.
prost...

Bdsd schrieb:
ja also in flames sind auf jeden fall schon mal eine super band, und das neue video/single von denen ist auch wirklich der hammer, PINBALL MAP, einfach genial, oder nicht!?!?!?!

naja bis später,
Bdsd

hä? pinball map is von der clayman... und die is schon ein bisschen länger draußen. inzwischen gibts 2 neue alben :great:

der in flames gesang ist so grottenschlecht,das geht garnichmehr....absolut keine power,und dann diese komischen 50 mal gedoppelten "melodischen" parts,die überhaupt nich melodisch sind....kotz
bis zur clayman fand ich in flames aber auch ganz gut

dann lieber soilwork aus diesem bereich...bessere musiker,besserer sänger,bessere songs...

patdcp schrieb:
dann lieber soilwork aus diesem bereich...bessere musiker,besserer sänger,bessere songs...

vielleicht doch lieber dark tranquillity :great:

in jeder hinsicht überlegen............ :cool:

patdcp schrieb:
der in flames gesang ist so grottenschlecht,das geht garnichmehr....absolut keine power,und dann diese komischen 50 mal gedoppelten "melodischen" parts,die überhaupt nich melodisch sind....kotz
bis zur clayman fand ich in flames aber auch ganz gut

Gerade durch diese "komischen 50 mal gedoppelten "melodischen" parts" hebt sich der Gesang bei den In Flames doch von dem ganzen "normalen" Geshoute* und Gegrunze* ab.
*( ist nicht negativ gemeint; mag sowas ja auch )

bis "soundtrack to your escape" waren alle alben spitze! Das hat mich endteush, naja warten wir ab, wielech finen sie zu ihrem altem still zuruk. Denn Jasper Stormblad (oder wie auch immer) ist ein werdamt gutter gitarrist!

slo schrieb:
bis "soundtrack to your escape" waren alle alben spitze! Das hat mich endteush, naja warten wir ab, wielech finen sie zu ihrem altem still zuruk. Denn Jasper Stormblad (oder wie auch immer) ist ein werdamt gutter gitarrist!
schreibst du extra so komisch? o_O

Also ich muss sagen ich hör ja nimmer viel metal.
Aber manchmal packt mich so ein gefühl, und das will raus, und dann hör ich z.B. in Flames. Am liebsten des Colony Album.
Jo

slo schrieb:

öhm, damit ich das richtig verstehe: nur weil "japser stormblad" ein guter gitarrist ist, finden sie zu ihrem alten stil zurück ? öhm naja :D

BTW: Heute 1:50 WDR

01.50 Uhr
Rockpalast Bootleg
IN FLAMES
BALZAC
- Ausschnitte und Interviews -
(Underground Köln am 03.06.04)