AgentOrange
Mod Emeritus
*ATOMROFL* *kicher* 
Sorry,musste sein
Sorry,musste sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh..ginod schrieb:ich kannte das lied nicht und wollte nur wissen wer was von wem gecovered hat abkupfern hatte ich nicht erwähnt sowas nennt man ja covern und wollte halt wissen wer hier was von wem und wie und wohin gecovered hat und wollte wissen wie offt es schon gecovered wurde und vom wen
Fafnir schrieb:langsame Riffs mit diesen typischen, langsamen Downstrokes.. all das was ich mit NuMetal assoziiere.
normale CDMeister Kinder-kontinent schrieb:die holzbox gabs bei nuclear blast für 49...
ich weiß aber nicht ob die die noch haben. und ich wüsst gerne mal was in der box genau alles drin ist...
Bdsd schrieb:ja also in flames sind auf jeden fall schon mal eine super band, und das neue video/single von denen ist auch wirklich der hammer, PINBALL MAP, einfach genial, oder nicht!?!?!?!
naja bis später,
Bdsd
patdcp schrieb:dann lieber soilwork aus diesem bereich...bessere musiker,besserer sänger,bessere songs...
patdcp schrieb:der in flames gesang ist so grottenschlecht,das geht garnichmehr....absolut keine power,und dann diese komischen 50 mal gedoppelten "melodischen" parts,die überhaupt nich melodisch sind....kotz
bis zur clayman fand ich in flames aber auch ganz gut
dann lieber soilwork aus diesem bereich...bessere musiker,besserer sänger,bessere songs...
schreibst du extra so komisch?slo schrieb:bis "soundtrack to your escape" waren alle alben spitze! Das hat mich endteush, naja warten wir ab, wielech finen sie zu ihrem altem still zuruk. Denn Jasper Stormblad (oder wie auch immer) ist ein werdamt gutter gitarrist!
slo schrieb:bis "soundtrack to your escape" waren alle alben spitze! Das hat mich endteush, naja warten wir ab, wielech finen sie zu ihrem altem still zuruk. Denn Jasper Stormblad (oder wie auch immer) ist ein werdamt gutter gitarrist!