In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
Sicher ist schreien keine Kunst.
Wenn ich zb Bands wie Orchid nehme hört sich das verdammt danach an als wenn der Sänger einfach nur ins Mikro schreien würde. Aber es passt einfach zur Musik und löst (bei mir zumindest) Emotionen aus. Und das ist denke ich der Sinn der Sache.
Ähnlich werden das andere sehen wenn sie Iron Maiden hören.
Für manche ist zb auch der Klang der Stimme entscheidend.
Wenn das nicht passt gefällt ihnen es von vorneherein nicht egal wie gut der Sänger auch singen mag.
Hoffe ihr wisst was ich damit ausdrücken wollte :)

Liwjatan schrieb:
In Flames.. was fällt mir dazu ein? Die gehypteste Metal Band überhaupt? Das trifft's wohl ganz gut.. der Sound bewegt mich kein bisschen, die Stimme ist lahm, die Artworks touchen mich nicht und überhaupt find ich die Band ist etwas, für was man Schweden richten sollte. Meine Meinung, da können ja jetzt wieder welche ankommen und rumweinen, wird meine Meinung aber nicht beeinflussen.

Buhbye
ein kleine zwischenfrage:
kennst du auch alte sachen von denen?

Reichen Upon An Oaken Throne, December Flower und Starforsaken für's erste um deine Frage zu beantworten?

also es gibt ja jetzt dieses neue Lied " so THIS IS THE WORLD WE LIVIN ... " auf FFh oder so auf Platz 2. Das ist der selbe TExt udn melodie wie Land of Confusion von In Flames. Haben dies bei In Flames gecoved ?? oder ist das schon uhr alt dieses lied von irgend einer anderen Band ?

Wen interessiert's? :rolleyes:

Vermutlich Frankfurt...
Hitradio FFH.... :D

@ginod
heute bei "öffentlich disqualifiziert" *g*

Du hast zwar nachgefragt, aber auf ne Art die eigentlich eh schon impliziert irgendne schäbige chartband hat bei In Flames abgekuckt...

leider wars andersrum, und die billige Chartband is Genesis. Und das original is weitaus besser als das Cover von In Flames...

LoL AxeManiac hat es gesagt....

Das sind Phil Collins/Genesis....

Die haben bestimmt nicht bei InFlames geklaut....

Noob....

Worüber kann man sich heute eigentlich noch wundern?
lol.gif

genesis..... abkupfern... *patsch* :rolleyes:

ich kannte das lied nicht und wollte nur wissen wer was von wem gecovered hat abkupfern hatte ich nicht erwähnt sowas nennt man ja covern und wollte halt wissen wer hier was von wem und wie und wohin gecovered hat und wollte wissen wie offt es schon gecovered wurde und vom wen

Zu geil zu geil!!!!!

ginod schrieb:
Chart scheisse hat was bei In Flames abgekuckt ?

und

ginod schrieb:
ich kannte das lied nicht und wollte nur wissen wer was von wem gecovered hat abkupfern hatte ich nicht erwähnt sowas nennt man ja covern

Jetzt langts aber mal... Bevor du dir noch mehr selbst widersprichst und deine disqualifikation auf eine neue stufe treibt, lässt du es lieber, hier zu schreiben

Außerdem weiß ich jetzt daß In Flames Chartscheiße spielen und hab damit noch einen Grund mehr, die zu hassen hehe

naja... so auf ihm rumpickn muss dann auch nich sein...

@ginod

deine Formulierung von dem ganzen war halt schon ziemlich daneben... hast dich damit halt ziemlich in die Nesseln gesetzt, vor allem da du Genesis scheinbar nich kennst (oder nich ERkennst), und wenn man halt einfach von etwas keine Ahnung hat, dann sollte man seine Aussagen etwas defensiver formulieren und net mit Wörtern wie "Chartscheisse" um sich werfen.

Aber nichts für ungut, nu weissts ja. Land of Confusion is von Genesis, und afaik gibts ausser von In Flames keine anderes Cover davon.

AxeManiac: Doch, und zwar neben In Flames von Daryl Stuermer, Spectrum und Alcazar (gefunden auf coverinfo.de ;-)

bäääh ^^

ich sagte ja soweit ich weiss, hab mich aber auch absolut net weiter informiert *g*

typischer fall von eigentor :D
zu geil

*kopfschüttel*