M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.11
- Kekse
- 72
also ich habe das Album seit Montag, ich habe mir es direkt gekauft als es draußen war. Und es gefiel mir zuerst auch nicht recht, da die songs schwerer zugänglicher sind, als auf den Alben davor. Ich habe schon gedacht ich hätte das Geld umsonst ausgegeben, doch nach 4 maligem durchlaufen gefiel mir das Album immer besser. Und jetzt kann ich nicht mehr genug davon bekommen. Wenn man das Album durchlaufen lässt dann hört man auch die kleinen Bonüse die eingebaut werden. z.bsp: relativ geile Keyboard Sounds. Außerdem fand ich den Gesang von Anders Friden nicht wierklich toll am Anfang, doch dann wurde mir bewusst, dass der Gesang viel gefühlvoller geworden ist. Es stecken viel mehr Emotionen drin und dadurch ist er auch schwerer zugänglich.
Ich denke nicht das die IF Zeit vorbei ist, eine 2te Clayman oder Colony wäre meiner Meinung nach daneben gegangen, weil man dies alles schon gehabt hat und sich 1000x angehört hat. IF versucht immer wider etwas neues zu kreieren und ich denke das is ihnen gelungen. Teilweise versucht auch STYE den alten Style mit dem neuen zu verbinden. Man schaue sich die Nummer 7: "Evil in a closet" an. Das Lied klingt einfach nur hammer...
Für mich steht Clayman zwar immernoch auf Platz 1, aber sie ist dicht geführt von STYE...
In dem Sinne lass das Album noch 3-4 mal durchlaufen und dann kannst du dir nochmal eine Meinung bilden
Ich denke nicht das die IF Zeit vorbei ist, eine 2te Clayman oder Colony wäre meiner Meinung nach daneben gegangen, weil man dies alles schon gehabt hat und sich 1000x angehört hat. IF versucht immer wider etwas neues zu kreieren und ich denke das is ihnen gelungen. Teilweise versucht auch STYE den alten Style mit dem neuen zu verbinden. Man schaue sich die Nummer 7: "Evil in a closet" an. Das Lied klingt einfach nur hammer...
Für mich steht Clayman zwar immernoch auf Platz 1, aber sie ist dicht geführt von STYE...
In dem Sinne lass das Album noch 3-4 mal durchlaufen und dann kannst du dir nochmal eine Meinung bilden