In Flames

• Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Nein,tun sie nicht,aber sie sind danach glaub ich in Mannheim aufgetreten und sind halt warscheinlich deswegen da hin weils ziemlich in der Nähe liegt ;) Is eh schon bissel was her ... Waren auf jeden Fall noch DM,ich war halt net da,aber mein Bruder ...

Sind schon sehr bekannt. Auch in den USA und so. Waren zum Beispiel als glaube ich einzige nicht amerikanische Band auf dem Soundtrack zu Freddy VS. Jason. Und sie gehen auch mit Bands wie Devildriver (Obwohl die hier wohl net so berühmt wie In Flames sind und ne Nu Band sind) auf Tour.

hab ich das jetzt richtig mitgekriegt das Dream Theater verschoben wurde? wie hoch sind die Chancen noch an Karten zu kommen?

In Flames werden bald noch berühmter, weil se bei ROCKAMRING dieses Jahr auftreten werden. ;)
Nichtbeachtungsmode an:
:confused: Aber eigetnlich ist hier im Wohnheim wieder Feueralarm, deswegen schreib ich zur später Stunde. Das 2te Mal hintereinander und das immer in der Nacht, dass kotzt mich an! :confused:
Nichtbeachtungsmode aus!
Sorry, das mußte sein :D .

AlcoholicA schrieb:
Hatten nicht Deep purple letztens in Uster mal ein Konzert?
Kommt noch... die spielen am 2.7.2004 am Spirit Of Music Festival in Uster. Siehe http://www.spiritofmusic.ch/ - 1-Tages-Ticket für Deep Purple, Scorpions, Status Quo und andere für satte 97sFr.-

Dr. Oleg REcznski schrieb:
hab ich das jetzt richtig mitgekriegt das Dream Theater verschoben wurde? wie hoch sind die Chancen noch an Karten zu kommen?
Gleich Null.
Das Konzert war schon vor ein paar Monaten ;)

Kein plan wie bekannt die sin. Is eh scheiß musik

Persuader schrieb:
Kommt noch... die spielen am 2.7.2004 am Spirit Of Music Festival in Uster. Siehe http://www.spiritofmusic.ch/ - 1-Tages-Ticket für Deep Purple, Scorpions, Status Quo und andere für satte 97sFr.-

Gleich Null.
Das Konzert war schon vor ein paar Monaten ;)

Nein :mad: vielleicht sollte ich doch früher ins Bett gehen... :(

omg danke für die news, aber ne LIMP BIZKIT signature? man man man

trottel.. das ist von NINE INCH NAILS. und trent reznor ist ein gott.
btw: closer war der erste song der n grammy abstauben konnte obwohl das wort "fuck" drin vorkam. da sag noch einer amis sein prüde :D

-Inf1nity- schrieb:
omg danke für die news, aber ne LIMP BIZKIT signature? man man man
du scheinst dich ja richtig gut auszukennen, gratulation!
:eek:

@ Liwjatan
Danke fürs richtigstellen/verteidigen :D

hups sorry... das von limp bizkit geht
"you wanna fuck me like an animal
you'd like to burn me on the inside"
auch nicht so der unterschied hm?
ach ja und lieder mit so viele fucks sind eh fürn arsch

-Inf1nity- schrieb:
wenn das mal keine aussage ist. allerdings ist es doch beängstigend, dass du diesen limp bizkit text kennst oder? ;)

ich kann solche songs sonst auch nicht wirklich leiden, aber closer ist einfach kult :)
Ausserdem ist das immer noch besser als limp bizpkit experte zu sein :D

-Inf1nity- schrieb:

unreflektiertes verwenden von "fucks", meistens um seine anti-society-haltung zu untermauern und pupertär zu provozieren, ekelt mich an - aber reznor schafft immer wieder eine gratwanderung - mit feinen nuancierungen zwischen primitiven fäkalausdrücken und emotionsgeladener poesie, ja, trents texte scheinen mit sehr viel herzblut entstanden zu sein. "closer" beweist das wieder mal eindrucksvoll. unter umständen sind limp bizkits texte gar nicht so schlecht, ich weiss darüber nicht allzuviel, da mich die musik weniger überzeugt (ganz euphemistisch ausgedrückt). von "closer" gibt's ein brillantes video, btw...

aber jetzt wieder back to topic...

nix da, heute gehts LOOOOOOOOOOOOOOOOOS jaaaaaaaaaa

IN FLAMES sind für mich die reinste kultband und was den göteborg stil angeht nicht wieder wegzu denken.

also IF spielen auf dieser Tour auch in Pratteln/CH, das Dorf hat knapp 15000 einwohner.

Ich selbst war beim Konzert in HH und fand es ziemlich genial. Caliban waren so lala, Devil Driver sehr gut und IF braucht man nix zu sagen.