In Flames (Bullet Ride)

weil sich das anhört wie ein kiddy:

"Zum shreddern gehen nur geile ESP Guitars mit geilen EMG PUs und C Tuning und 12er Saiten!" :D

Ich hoffe du verstehst.
Wenn net, stichwort: PAUSCHALISIERUNG!"

Nein ich verstehe nicht. Er meint wohl, er kann im GP nur mitspielen, wenn er seine Gitarre auch hinunter auf C stimmt... Es war ironisch gemeint von mir, dass er dann schon 12er-saiten nehmen sollte, wenn er im GP schon die spuren nicht an sein tuning anpasst... :D

Oder spielst du mit 9er auf C?? :screwy: :D

EDIT: ESP-gitarren finde ich überhaupt nicht zum shreddern, EMGs mag ich nicht und C-tuning mag ich auch nicht, spiel höchstens auf D...

LOL!

aso

nein ich spiel mit 13ern auf C

Zu deinem Edit: Das war acuh ironisch

LOL!

aso

nein ich spiel mit 13ern auf C

Zu deinem Edit: Das war acuh ironisch

Hm ich mag C überhaupt nicht. Hab auf D mit 10 oder 11er-saiten und das passt schon so. Wenn ich Songs von In Flames mitspiele, ändere ich die Spuren halt auf D-Tuning... Muss ja nicht gleich die Gitarre wegen einem Song umstimmen.

Mein Edit war nicht ironisch... EMGs sind zwar nett, mag ich aber nicht so. Sind so die typischen Metal-Einheitsbrei-jedeKlampfeklingtgleich-shredder-PUs. :D

Und ESP finde ich nicht als geilste Shredder-Gitarren. Da kommen Jackson schon noch vorher bei mir ;)

nein ich meinte den satz von mir auf den sich dein edit ebzog, war ironisch

ok jetzt hab ichs überrissen...

egal, der threadersteller hat seine antwort und seinen tab :)