Andyyy
Registrierter Benutzer
Hallo,
mal so allgemein gefragt:
Was haltet ihr von IN EAR-Monitoring?
mal so allgemein gefragt:
Was haltet ihr von IN EAR-Monitoring?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Praktisch zum Musikhören, aber in letzter Zeit sehe ich auf den Straßen zunehmend Leute mit dicken HiFI Hörern, teilweise sogar geschlossene Geräte...
Also ich versteh darunter ein MonitorSystem welches im Ohr is und nicht als externe Box (sagt ja schond er Name). Mit Musikhören hat das erstmal garnix zu tun.
Also ich versteh darunter ein MonitorSystem welches im Ohr is und nicht als externe Box (sagt ja schond er Name )
die Stöpsel ersetzen auf keinen Fall die Monitorboxen die im Studio für den Mix/Mastering gebraucht werden!
Und ich dachte immer das währe das noplusultra auf/in kleinen bühnen/bars um guten sound und geringe lautstärke zu kombinieren.
aber eine wirkliche lösung für kleine auftritte (kleine bühne und meißt grauenhafter sound) ist es nicht, oder?
Dass auf einer 20m bühne der schall sich einfach besser verteilt und dann ruhig mal auch bd und snare auf dem monitor landen dürfen ist klar.
Wie gesagt ich hatte mal die hoffnung guten sound + weinger probleme + weniger gehörschäden in IEM kombiniert zu finden.. das ist allerdings vorbei
Lg Melody
danke - aber: hier liest sich der Thread etwas seltsam.....-> Verschoben nach PA.
danke - aber: hier liest sich der Thread etwas seltsam.....