gorgi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.18
- Kekse
- 3.873
Ich würd den Bass auch gerne mal sehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie find ichs schade, dass im bass-forum jetzt schon fast der gleiche umgangston herrscht wie in dieser unsäglichen metal-abteilung
Tipp an Wiebel um n besseres Foto zu bekommen:
Lass den Bass nicht direckt mit licht bestrahlen. Leg den Bass hin und halt ein weißes Blatt papier daneben. Darauf lässt du dann Licht fallen. Das Licht wird vom Blatt reflektiert und "beleuchtet" denn Bass. Alerdings ohne Reflektionen
Sorry, aber ich schaff keine besseren Bilder, weil mein Bass extrem spiegelt und weil ich die Sachen nur sehr schwach hineingeritzt habe
Ich hab auch mal in einer Zeitung einen gesehen, der sich mit 'nem Kugelschreiber tätowiert hat - das probier ich jetzt auch mal!
Geh auf neueste Uploads.wo sind denn jetzt die bilder?
Nee, hab mir noch nicht überlegt, aber eigentlich ne gute idee, haste Bilder davon?Hasse schonmal überlegt das Pickguard zu lackieren?
Ich finds jetzt echt nicht schlimm. Das ist doch genaus sowas wien Aufkleber.
Gefällt auch nicht jeden. Lässt den Bass halt mehr nach "gebrauchsstück" aussehen.
Hasse schonmal überlegt das Pickguard zu lackieren?
Habs bei meinem Billigbass gemacht. Einfach abschrauben, rau schleifen und schwarz besprühen. Wenn du mit fingern spielst, würd ich an der stelle wo du den finger drauflegt aber schwarzes isolierband oder n aufkleber tapen ;-) (da hält die farbe nicht so lange)
Schon von klarlack gehört lol