clemens
Registrierter Benutzer
iron_net schrieb:Bei mir funktionierts...Du musst auf Hifi-play klicken.
Ich komm nicht mal auf die Seite. "www.hxcmp3.com konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Namen..." usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iron_net schrieb:Bei mir funktionierts...Du musst auf Hifi-play klicken.
clemens schrieb:Ich komm nicht mal auf die Seite. "www.hxcmp3.com konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Namen..." usw.
MeatMuffin schrieb:Der link ist nicht www, sondern direkt http:// !
clemens schrieb:Das weiß ich, und auf die Hauptseite komm ich ja auch. Nur blöd, dass von dort alle Links wieder auf www.hxcmp3.com gehen!
MeatMuffin schrieb:Ist aber mal etwas anderes im Gegensatz zu uns zehnen. Ich finds ok.
was meinst Du?Schwammkopf schrieb:also mich schreck da am meisten der sound ab .. und diese seltsamen peaks dabei ...
Schwammkopf schrieb:ansonsten sind hier und da super ideen drin ..
Schwammkopf schrieb:ja ich finde der sopund klingt SEHR höhenlastig ... irgendwie zu spitz ... und mit peaks meine ich, dass da manchmal so stellen drin sind, wdie viel lauter sind als der rest ... also mehr ... höher ausschlagen .. peaks halt einfach
iron_net schrieb:Die Peaks liegen an meiner eigenartigen Spielweise
Ok, über den Sound kann man sich streiten, ich find ihn ok. Normalerweise spiel ich eher einen cleanen Kompressorsound, das is noch jazziger. Hatte ich heute aber irgendwie keinen Bock drauf.
Schwammkopf schrieb:hmm das "wodrum es geht" scheint wohl auch wieder mal sehr subjektiv zu sein
Fendi schrieb:Richtig - und schließlich gehts hier ja nicht um den besten Sound sondern um die Spielweise, das Gefühl, die Ideen ect...
Ich finds gut!
krankman schrieb:Ich fand das von rav am besten, nur die Volume-Schwankungen fand ich nich so toll und das von Clemens fand ich auch gut, erinnert mich ein wenig an meine Spielweise.
Mit welchen Scalen habt ihr improvisiert, könnt sich da jeder mal zu Wort melden?
MeatMuffin schrieb:HA! Ein Mitleidsvote!
Derjenige welche möge sich bitte offenbaren!
Fendi schrieb:
aber eigentlich kein Mitleidsvote, weil mir dein Solo soweit eigentlich gefallen hat! Vorallen die Idee mit dem Geigeneffekt. Schön!
MeatMuffin schrieb:Wat ist ein Geigeneffekt, jetzt mal ernsthaft oder verarschst du mich gerade?