GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Beast_of_Prey schrieb:War mir bei der Auflösung schon irgendwie klar...
Genau das, sie waren ja auch von Anfang an auf der "eventuell-Liste" der Bands für das diesjährige Wacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beast_of_Prey schrieb:War mir bei der Auflösung schon irgendwie klar...
XeS schrieb:ja also bitte, dass immortal wieder zusammen ins studio gehen weiss man doch schon recht lange, wenn man sich etwas für die band interessiert. guckst du hier ->http://immortal.battlegrim.net/english.php?id=news lest mal den beitrag vom 18.10.2005.
Argh, ja Immortal auf Wacken, das wär noch zu toll....Knarrenheinz schrieb:hoffentlich wollen die dann nich auch noch nach wacken, um platz für irgendne gute band wegzunehmen
lies bitte noch denn obersten beitrag.KraNkiLL schrieb:Wieso dort steht das die neue Band namens "I" ins Studio gehen und live gigs geben werden, was auch passieren wird, jedoch ist I nicht Immortal sondern was eigenes...![]()
Drummer-Kev schrieb:Sollen des nicht machen. Sonst ist der Kultstatus weg. Endet nur wie bei Guns'n'Roses.
Außerdem wird das neue Album, sollte denn eins erscheinen, eh nur als schlecht und untrue verrufen, auch wenn es gut sein sollte.
XeS schrieb:lies bitte noch denn obersten beitrag.die reunion von immortal heisst I.
![]()
hier kannst ma lesen:Drummer-Kev schrieb:I sind definitiv NICHT Immortal. Ich kann zwar nicht mehr genau sagen wer alles in der Band ist, nur noch dass Abath und irgendeiner von (ex???-)Gorgoroth dabei sind.
diese jungs machen in der band I mit und demonaz übernimmt das songwritting, wie er es einst auch bei immortal gemacht hat. ich kann ja mal ne kollegin von mir fragen ob sie mal mit abbath über das thema reunion von immortal reden kann, da sie ihn persönlich kennt.I, the new band featuring former Immortal frontman Abbath (real name: Olve Eikemo), original Immortal drummer Armagedda, Enslaved guitarist Arve Isdal and Gorgoroth bassist King ov Hell, have signed a deal with Nuclear Blast Records.
jau so seh ich das auch. denn auf der inofiziellen homepage von immortal steht nichts von einer reunion und meine kollegin hat auch mal abbath gesprochen und der hat auch nichts von immortal sondern von I erwähnt.Knarrenheinz schrieb:alöso bevor ich keien online quelle bekomme glaub ich auch noch nicht wirklich an die immortal reunion
aber das ändert nichts daran dass I schon seit etwas längerem was erarbeiten....
vllt sind I ja hier gemeint...und immortal starten gar keine reunion, aber WENN sie eine starten is das nich I
reicht jetzt
XeS schrieb:so und jetzt is gut.
Wer hat behauptet dass Horgh der Grund für die Trennung sei?XeS schrieb:[...]
aber horgh wird bei dieser reunion ganz sicher nicht mehr dabei sein, weil er eigendlich primär der grund war für die auflösung der band.
[...]
Xardas schrieb:bald wird sich die komplette Immortal Besetzung wieder zum Proben zusammenfinden und zum warm werden einige ältere Songs des '97er Albums Blizzard Beasts spielen.