Immer noch am Improvisieren! :)

• Ersteller Gast184926
  • Erstellt am
Na ja, evt ist das mit dem kulturellen Mehrwert unterm Strich tatsächlich nicht so weit her- denke da auch grad an DSDS und son Kram, nach dem Motto "Jeder kann ein Star sein", als ob Musik nichts weiter sei, als das Ticket zu Reichtum und Berühmtheit. Das ist dann wohl eher das Ende der Kultur. Sicher gibts da im Internet auch so einen gewissen Hype... bin zB grade der "Millionärswahl" im Internet begegnet, ein Zirkus und Spectaculum für Leute, die einmal im Leben reich und berühmt sein wollen... da ist mir der grantige Zitherspieler aus der "ländlichen Gegend" allemal lieber:D

Catinca schrieb:
jetzt hier aber nicht streiten ihr süßen!

Ne ne, glaub nicht, dass der kurze Wortwechsel zwischen mir und Sky schon Streit ist... man redet halt manchmal ein wenig vorbei im Internet, die Kommunikation ist lückenhaft, es fehlt Mimik und Gestik des Gegenübers, dabei bleibt die Metakommunikation weitgehend auf der Strecke. Ich quatsch mich auch gerne schonmal fest in einem Forum. So let's get back to music, alles Gute für Deine weiteren Projekte!

LG,
sigiguitar

Ne ne, glaub nicht, dass der kurze Wortwechsel zwischen mir und Sky schon Streit ist...

Richtig, das war nur ein nebensächlicher Meinungsaustausch. :) Streit sieht bei uns anders aus... p17.gif :D

Yoh, wir machen da keine halben Sachen...:D

Trophäe.jpg