wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
Mich interessiert mal Eure Meinung dazu.
Der Artikel sagt genau das aus, was wir hier auch die ganze Zeit sagen: Es gibt viel Muisk, Labels sind weiterhin wichtig und sogar noch wichtiger, weil diese eine Filter-Aufgabe übernehmen.
Aus deinem Kommentar im Artikel kann man sehen, dass du weder den Artikel noch das Musik-Genre irgendwie verstanden hast. Du hast einfach das Problem, dass du keine Musik findest, die dir gefällt - was nichts mir Qualität zu tun hat. Das liegt nicht am Internet und auch nicht an der Musikindustrie, sondern nur daran, dass sie keiner machen will.
Wenn ich mich an Labels orientiere, bekomme ich eine Vorauswahl von Bands, die schon einen gewissen "Qualitäts"-Anspruch des Labels vertreten und von denen ich wieder abschätze, welche davon bei meinem Publikum ankommen.
Wenn du nicht die Zeit hast, für dich gefällige Musik zu suchen, dann nimm sie dir. Bei deiner professionellen Arbeit als DJ und Radiomacher kann dieses Problem gar nicht auftauchen, da du für dein Publikum als Dienstleister arbeitest und die wollen bestimmte Musik offensichtlich nicht hören - sonst würde sie produziert.