R
rock_on
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.11
- Registriert
- 13.12.04
- Beiträge
- 750
- Kekse
- 351
tja, man sagt, dass es den amp schaden würde, wenn sie bei den switchrelais die selbe masse für jeden kanal bekommen würden. ich habe meinen recto früher auch so mit dem engl z-11 geschalten, da wusste ich das noch nicht. geschadet hatte es ihm aber nicht.
gut, um sicher zu gehen kannst du natürlich die switchrelais der behrginer fcb1010 auch für das kanalumschalten nutzen. da sind ja zwei relais ausgänge dran und das reicht aus.
ein kabel steckst du in den switch für den clean kanal ein kabel in den switch für den roten kanal. ist kein switch aktiv, ist automatisch der orange kanal an.
das signal würde ich vom wah wah zum tuner und vom tuner zum amp schicken, somit kannst du immer "silent tuning" betreiben und bist nicht vorstufen kanal abhängig (mit zerre stimmen ist mist).
okay also doch mit dem fcb schalten? ich wollte eigentlich diese langen kabel umgehen. der g-major würde quasi aus dem switch ein insert kabel in green und red brauchen oder? hm. wäre interessant was da kaputt gehen könnte oder ob das die gleichen leute sagen, die vovox kabel kaufen :screwy:
das signal wirklich durch den tuner durchschleifen?der tuner hat auch noch einen muteeingang. könnte man rein theoretisch auch den übers g-major schalten und den recti übers fcb.