Immer das getestete Instrument-Exemplar kaufen?

• Ersteller Floosen
  • Erstellt am
Hallo Andreas,
die Händlerliste hatte ich noch nicht gesehen. Ich nehme an, daß mit Jellinghaus der spezielle Laden in Dorstfeld gemeint ist, also nicht der kleine Laden in der City.
Ich war vor ein paar Monaten da, kannte aber sandberg:: noch nicht, sonst hätte ich sie bestimmt mal angeschaut oder angespielt. (oder lieber nicht wegen GAS? ;))
Wenn du eine Wegbeschreibung brauchst, schick ich sie gerne, ist ganz einfach zu finden.
Gruß, B.

Wo wir bei Sandberg sind... ich hatte letztens auch die Ehre, 2-3 Sandys antesten zu dürfen.

Das seltsame war aber, dass der Laden, in dem ich war (InSound Kiel), nix andres hatte (also nur Sandbergs in der Bassabteilung xD war schon geil, aber irgendwie nicht das, was ich suche...). Und damit meine ich GARNICHTS... nix wo Fender oder sonst ein berühmt-berüchtigter Name draufsteht. Gut, nen Epi Thunderbird und nen Spector in Orange hatten se noch da...

Eigentlich hab ich nach nem netten Precision im unteren Preissegment gesucht, aber war wohl nix... und gescheite Amps haben die da auch nicht, nur einen(!) Warwick ProFet...

Sollte man diesen Ratschlag generell befolgen, oder kann ich mir meinen zukünftigen Bass auch ohne Bedenken im Internet bestellen?

JA !!! Definitiv JA !!! :eek:

Da weißt du einfach was du kaufst, beschränkst die Gefahr eines Montagsmodells auf ein Minimum und ich persönlich verliebe mich immer in das Teil, was ich in der Hand halte und nicht irgendeine sterile Typ-Bezeichnung. :)