Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ungünstig, weilhmh wenn ich den asu den USA holen würde würde der mich nur 729 oder so kosten.
Gibt es da irgendeine möglichkeit?
Felix
In was für Dimensionen denkst du eigentlich? Das klingt ja als wenn 2.000 mal eben nix wären? Ich finde, das ist ne ganze Menge Asche, die man nicht mal so eben unterm Hut hervor zaubert. Und der Preisunterschied zwischen iMac und Mac Pro ist schon erheblich.
Wenn's um's Geld geht -> PC :-D
...vorausgesetzt man kann das, will das und hat genügend Zeit & Lust für die "Treiber-Installier-Deinstallier-Reinstallier-Orgie",- ich mach in dieser Zeit lieber Musik und benutz einen Mac..wieso stimmt doch, ein Quadcore, 4GB RAM und ein brauchbares Mainboard kosten ca. 350-400 Euro, der Rest dazu (2 Platten, Grafik, NT, Brenner, Case, FW Card) kostet viel. nochmal 250, womit man für unter 700 Euro eine fette Kiste zusammenbauen kann...
...vorausgesetzt man kann das, will das und hat genügend Zeit & Lust für die "Treiber-Installier-Deinstallier-Reinstallier-Orgie",- ich mach in dieser Zeit lieber Musik und benutz einen Mac..
wieso stimmt doch, ein Quadcore, 4GB RAM und ein brauchbares Mainboard kosten ca. 350-400 Euro, der Rest dazu (2 Platten, Grafik, NT, Brenner, Case, FW Card) kostet viel. nochmal 250, womit man für unter 700 Euro eine fette Kiste zusammenbauen kann....
Also den hier tw vorherrschenden Glaubenskrieg zu beobachten ist zwar recht amüsant, aber irgendwie verhält es sich so wie mit den 32bit-Diskussionen;
Das interessiert in Studios niemanden, solang die Programme und Plugins der Wahl auf der PLattform laufen.
Ein PC kann crashen, ein Mac kann crashen, Cubase kann crashen, Logic kann crashen, PT kann crashen, etc... In den meisten Fällen sind's dann Bedienfehler.
So wenig ich Windows im Allgemein und XP im Speziellen mag, so muss ich das Betriebssystem da mal in Schutz nehmen.nein, ich spreche von normalen Laien und Homerecordlern, denn darum gings ja auch:
der Threadsteller ist ja noch Schüler und nicht Toni im Studio....und wenn ich an all meine Freunde und Kollegen denke, die Windows-User sind (privat),
so sind die meisten permanent in irgendwelche Computer-Probleme verstrikt und brauchen Hilfe von jemanden der sich auskennt;
Mir ist schon klar, dass XP ein ordentliches System sein kann,- Vista ist es nicht- aber ich rede nicht von jüngeren Usern, die sich was aus Magazin-CD's runterladen,- nein ich spreche von ganz normalen Leuten, die nicht viel herumspielen, sondern hier mal E-Mails schreiben, dort einen Film von der Kamera schneiden und drüben mal eine Podcast aufnehmen, oder einfach nur Photos bearbeiten: bei solchen muss genauso oft der PC-Doktor kommen wie bei den Hobbyhackern oder Hardcorespielern/Surfern,- sofern sie es nicht selbst beheben können.Es ist eine Angewohnheit vieler Nutzer, sich überall die "fett krassen Tuningprogramme" runterzuladen oder von Computerheftcds zu ziehen. Man muss doch nur mal durch den Fachbereich Computermagazine im Presseshop gehen - voller "toller" Hackertools die angeblich eine Wunderkiste aus der alten Gurke machen.
Natürlich kann nichts funktionieren, wenn man sich so einen Schrott in das System holt. Wenn man XP sauber installiert, nicht in der DLL-Hell rumsaut, die Registry in Ruhe lässt, vllt noch Virenprogramm nach Wahl hinterherpackt und regelmäßig die Updates einspielt kann eigentlich nicht so viel schief gehen. Klar ist das unbefriedigend, wenn man das System ein klein wenig anpassen will, aber dafür ist XP halt nicht gemacht.
und by the way: das habe ich vor ein paar Jahren auch in einem professionellen Studio miterleben müssen bei dem Test einer Fachzeitschrift vom Giga-Piano....=> 2 Std., um ein Problem mit einem Windowstreiber zu fixen...sorry,- sowas kenne ich in diesem Ausmasse nicht beim Mac,- und ich bin Apple-User seit 1993.
Nur um dich zu beruhigen, das gibts auch bei Mac. .
..klar, aber längst nicht so oft...
sind wir doch mal realistisch bitte..!
Bei der Kiste fehlt halt noch der Monitor, die Eingabegeräte und das OS und der Werterhalt wird auch eher gering sein.
Außerdem hast du kein OSX, was bei der Kaufentscheidung Mac/PC vermutlich der wichtigste Aspekt ist.
Also ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber:
Beim Quad-Core MacPro ist Leopard enthalten, Tastatur sowie Maus sind ebenfalls inklusive.
Dazu noch der DVI-VGA Adapter (bevor das jetzt auch noch kommt).