birdfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.23
- Kekse
- 656
ich sag nur Bela B x)
...das wollte ich auch grad anmerken.... aber ich glaube das ist auch alles andere als einfacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sag nur Bela B x)
...das wollte ich auch grad anmerken.... aber ich glaube das ist auch alles andere als einfacht...
Ich will mir jetzt auch angewöhnen, im Stehen zu spielen. Dass das alles eine Sache der Übung ist, macht mir Mut, weil es noch nicht wirklich klappt .
mh naja, ich find es sieht ziemlich bescheuert aus wenn man die gitarre zu hoch hängen hat xDD.
..
Komisch. Bei einem Schlagzeuger würde sich kein Mensch wundern, warum er im stehen nix mehr gebacken kriegt. Da würde jeder sagen: klar, normalerweise spielt der ja nur im sitzen. Kann ja nicht funktionieren. Aber nöööööö, bei uns tollen Gitarristen gelten ja keine Naturgesetze.
oO seit wann werden sehnen gebildet? die müssten eigentlichj von anfang an da sein oODann die Petrucci-Übung (1-2-3-4)bis zum Erbrechen, weil für die Beweglichkeit der Hände Sehnen gebildet werden müssen.
mh naja, ich find es sieht ziemlich bescheuert aus wenn man die gitarre zu hoch hängen hat xDD.
..
siehe der sänger und gleichzeitig gitarrist von norther in diesem video: XD
http://youtube.com/watch?v=xjEXb5hKRek