x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 94.071
Overdriver hat doch bestimmt den Händler verklagt, weil er den Karton nicht aufgekriegt hat, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Overdriver hat doch bestimmt den Händler verklagt, weil er den Karton nicht aufgekriegt hat, oder?
Mal ganz ehrlich, ihr seid ganz schöne Gänse.
warum dann drüber herziehen?
ne find ich nicht wenn das tel wer konnt bitte mal opsten is hammer lustig !
und jetzt bitte nochmal auf deutsch ?!?
Na... mit Kristallzucker rubbelt man sich doch bestimmt alles blutig.
"Ne, find ich nicht. Wenn das Teil wer kennt bitte posten, ist hammer lustig".?
"Ne, find ich nicht. Wenn das Teil wer kennt bitte posten, ist hammer lustig".?
Dann vielleicht am besten Honig nehmen.Na... mit Kristallzucker rubbelt man sich doch bestimmt alles blutig.
Das ist irgend ein Dialekt. Der gute Harle scheint ihn zu verstehen. Is halt alsmo net so äänfach zu verstehn was anner leit redde....Wie hast du'n das verstanden? Ich habs 20x gelesen und nicht gepeilt
Das ganze kann man auch noch beliebig fortsetzen:Aber zum Thema "Versicherungen" fällt mir auch noch was ein ...
Wodän;1815591 schrieb:Das ist irgend ein Dialekt. Der gute Harle scheint ihn zu verstehen. Is halt alsmo net so äänfach zu verstehn was anner leit redde....
k
Wie hast du'n das verstanden? Ich habs 20x gelesen und nicht gepeilt:screwy:
Harlequin - Du wirst der Board-Dolmetsch !
Als angehender Historiker muss ich mich mit verschiedenen Fremdsprachen, Dialekten, Hieroglyphen und verstümmtelten Quellen befassen. Da passt das doch
Ich kann ja - wenns keinen gibt - Board-Historiker werden, vielleicht sogar festangestellt bei Musik-Service und dort die Firmengeschichte aufarbeiten. Dann gibts in einem Jahr "Das Buch zum Unternehmen vom Forum - Musik-Service" mit Interviews, Biographien, alten Aufnahmen, Preislisten im Wandel der Zeit, Zeitzeugen und Forumsuser berichten etc. etc.
Ist das dann Sekundärliteratur oder Sekundärquelle? Oder sogar eine Primärquelle?