I'll remember April Jazz-Trio

• Ersteller sebimitgitarre
  • Erstellt am
sebimitgitarre
sebimitgitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.18
Kekse
337
Hallo liebe Mitjazzer,

Hier mal eine kleine Hörprobe von mir von einem Workshop. Leider nur ein Chorus.
http://www.youtube.com/watch?v=XwbFVonYk6U

Aber leider nur ein Solochorus.

Bitte um Meinungen.

LG
Sebi

Eigenschaft

Hmm... keine Meinungen?

dochdoch - gefällt mir gut!
nur wirklich schade, dass es so kurz ist, und man nicht auch von den anderen mehr hört ...

Danke danke! War nur leider auf nem Workshop, da war nicht so viel Raum. Jetzt werd ich morgen erstmal meine Aufnahmeprüfung spielen... eieiei...

Schön gespielt! Und viel Erfolg bei der Aufnahmeprüfung ;)

Danke danke, Prüfung war soweit gut, ich warte aufs Ergebnis. Der Bassist ist doch tatsächlich während meiner Ballade einfach an sein Handy gegangen. Mann, war der Prüfer sauer :D....

Aber zurück zur Aufnahme: Was sagt ihr zu den Akkorden am Anfang? Kann man das so machen oder habt ihr das als zu busy empfunden?

Naja, ist am Anfang vielleicht wirklich ein bisschen zu viel des Guten, aber gestört hat es mich beim Hören nicht. Ist natürlich schwer, sich noch zu steigern, wenn du so überladen einsteigst...

Ich hoffe für dich auf ein gutes Ergebnis :D Ich bin erst nächstes Jahr dran... Wo hast du denn vorgespielt?

Ein wenig OT, aber egal: Ich hab in Rotterdam, Essen, Köln und Enschede vorgespielt und in Rotterdam bestanden. (In Köln leider knapp daneben, schade, aber was tut man nicht alles?) Warte noch auf die endgültige Zusage und dann gehts im September los.

Zurück zum Stück: Genau das ist bei diesem Arrangement auch mein Problem - ein heftiger Spannungseinbruch nach dem Thema. Ist zwar schön, aber vielleicht sollte ich da am Anfang echt vorsichtiger sein...

Herzlichen Glückwunsch ! Die holländischen Hochschulen haben ja auch einen sehr guten Ruf. Darf man fragen, welche Stücke Du für die Aufnahmeprüfung vorbereitet hast ?

Der Clip gefällt mir auch sehr gut. Was ist denn das für eine Gitarre ?

Danke danke! Ich habe in der Prüfung I'll remember April und Farmer's Trust gespielt... Die Gitarre im Clip ist eine Ibanez GB100, feines Teil! :) (Vorbereitet hatte ich außerdem "There will never be another you", "Tenor Madness", "Turnaround" und "Wave" - nur falls der gute Herr Ed Verhoeff noch etwas anderes gewollt hätte. )