Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
quantenteilchen schrieb:ja, finde die besetzung auch seltsam, tenorhorn, euphonium, klarinette (ok, haben wir auch), das kann ich zumindest mal sicher erkennen. bei uns sind so mehr die blasorchester besetzt (dann halt noch ein kleines bisschen größer wenn es von der musikschule ist)
kryz schrieb:Naja, die Sache ist die bei Schulbands:
Wenn sich die Leute dafür anmelden tun sich die Lehrer schwer, die heimzuschicken
Saxofreak88 schrieb:Naja, in der Big Band in der ich grad bin, ist das nich so. Die Schule ist
Musik und Kunst orientiert und deswegen gibt's mehr als genug, soll heißen,
die Leute aus der Oberstufe kriegen Notenpunkte für das Spielen da und
können bei schlechtem Verhalten auch gekickt werden und so ^^
kryz schrieb:Naja, die Sache ist die bei Schulbands:
Wenn sich die Leute dafür anmelden tun sich die Lehrer schwer, die heimzuschicken
Ja, die is von der Schuel aus, wir ham da so eine AG (bigBand-Nachwuchs), da kann man dann Sax, Posaune oder Trompete lernen. Und Instrumente gibts auch ganz viele zum Ausleihen!!Skywalker1989 schrieb:is die von der schule oder musikschule aus? wenn ich überlege...bei mir aufer schule würdest nie so viele zusammenkriegen...
kryz schrieb:600 machen Musik. 150 sind aus der Unterstufe. Von den restilichen 450 sind 300 Gitarristen und 50 Drummer. Dann noch 50, die klassische Musik machen. Böeiben noch 50 Leute. Und jeza finde da noch Saxer. An unserer Schule kenn ich außer mir nur einen Saxer und der kanns nicht wirklich. Klar, kommt ja auch von der Schwarzwurzel *flame*
Looper schrieb:Wir haben etwa 6 Drummer, die immer in Rotation spielen,
Kongas
Noch so andere Trommelteile
Schelle
Set
Elektro-Drum, ca. 100cm^2
Dann 3 Keyboarder, wo 2 auf nem "Normalen" Keyboard 4 händig spielen, und einer sonen "Bass-Board"
Dann nen Gitarristen, den Basser, und etwa 6 Sängerinnen, von dennen etwa 2 Gut Singen, und der Rest, naja....
Saxofreak88 schrieb:Also, in ner normalen Band hab ich nie mehr als zwei Drummer gesehen ...
Und Sängerinnen, klar Background und so, aber die waren doch auf dem
einen Bild und vier Leadsängerinnen sind etwas ungewöhnlich ^^
kryz schrieb:Du solltest nicht von der Aufstellung auf den Sound schließen
Ich mein, 2002 waren wir auch im Finale