Ignorieren-Funktion

Ich finde die Funktion auch gut, weil ich ja zum Spaß hier im Forum bin.

Was allerdings blöd ist, ist, dass - nach meiner Erfahrung - auf Beiträge von ignorierten Mitgliedern eben direkt nicht hingewiesen wird, sondern nur dann, wenn sie jemand in seinem späteren Beitrag zitiert. Wenn also ein Beitrag selbst nicht angezeigt und nachfolgend auch nicht zitiert wird, habe ich keine "Ignorierten Beitrag anzeigen" Schaltfläche und weiß einfach nichts von dem Beitrag. Z.B. bei Spielen (wie z.B. "Musik-Domino" sehe ich womöglich den wirklich letzten Beitrag nicht und fahre mit dem dann vorletzten Beitrag fort, was dann natürlich falsch ist, oder ich korrigiere einen Beitrag fälschlicherweise, weil mir der Zwischenbeitrag fehlt). Auch in sachlichen Threads ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass ich auf einen Beitrag antworte, sich aber wegen einem für mich nicht sichtbaren Beitrag die Sache schon geändert/weiterentwickelt hat, was ich dann natürlich ignoriere und halt dann falsch liege.

Das ist aber glaube ich nur dann der Fall, wenn man über "Hinweise" in einen betroffenen Thread geht. Beim Aufrufen eines solchen Threads über "Neue Beiträge" wird schon angezeigt, wenn der letzte Beitrag von einem ignorierten Mitglied stammt.

Das System ist also nicht ganz verständlich und durchgängig. Vielleicht lässt sich hier ja etwas verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Funktion auch genutzt, aber wieder alle von der Ignore Liste runter, da ich mich damit inzwischen abfinde, dass es halt Leute gibt die keine Ahnung haben aber zu allem ihren Senf dazu geben müssen :biggrinB: 🤞
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hätte ja gerne, dass wenn ich jemanden Ignoriere, auch er meine Beiträge nicht mehr sieht :)
Meine Kinderträume von Unsichtbarkeit (“ich halte meine Augen zu, dann findet mich niemand “) werden auch hier leider nicht erfüllt, verdammter Mist auch …🤣
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab das eben zum ersten Mal ausprobiert - funktioniert tatsächlich. @frankpaush : Entschuldige bitte, hab an deinem Profil geübt:ROFLMAO:
(als Moderator ging das eine Zeit lang nicht, glaub ich)
Man "ignoriert" sich das Board schön und freut sich an einer Scheinwelt, denn User und Beiträge sind in Wahrheit ja noch da.
Wat für'n Quatsch, ich erfreue mich doch nicht am eigenen Informationsverlust:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich sehe das wie die schon älteren Beiträge #13 und #14
Man kann sich einfach ein dickes Fell zulegen und einfach nicht reagieren. So kann man auch den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn's zu heftig wird, der Moderation melden.
Man kann sich auch übrigens komplett aus Themen raushalten, wenn man merkt, das kann nichts werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf meine Liste hat es in fünfzehn Jahren nur ein "Opfer" geschafft. Der bleibt da aber auch (obwohl lääängst gesperrt) - schon aus sentimentalen Gründen. 🙂
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
schon aus sentimentalen Gründen. 🙂
134204

(Quelle: https://www.justizvollzugsanstalt-c...che_sammlung/vollzugliche-sammlung-82419.html)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Frank, das sieht ja nett aus bei Dir :ROFLMAO: Alles in Reichweite ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben