Ideen zur Setup Verkleinerung

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Schwieriges Statement ;). Different strokes for different folks.

Wieso? Ich spreche aus meiner persönlichen Erfahrung. Klar ist auch Apple nicht perfekt, aber ich konnte bisher immer damit arbeiten, sprich es gab keine ernsthaften Probleme. Kann sein, dass das im rechenintensiven Musikbereich anders aussieht.

Und er spricht aus seiner persönlicher Erfahrung. Was mach ma jetzt? ;)

Für jeden ist "konnte damit arbeiten" und "keine ernsthaften Probleme" etwas völlig anderes.
 
Schwieriges Statement ;). Different strokes for different folks.

Das stimmt wohl! Aber die Events, die ich momentan so spiele, verlangen nach mehr als MainStage ab Werk bietet.


Wieso? Ich spreche aus meiner persönlichen Erfahrung. Klar ist auch Apple nicht perfekt, aber ich konnte bisher immer damit arbeiten, sprich es gab keine ernsthaften Probleme. Kann sein, dass das im rechenintensiven Musikbereich anders aussieht.

Jeder spricht hier nur aus seiner eigenen Erfahrung. Das ist ja klar. Und es freut mich, dass bei dir alles wunderbar klappt. Auch wenn es selbst in deinem Statement mit "keine ernsthaften Probleme" auch etwas gibt, wo man nochmal nachhaken könnte :) Aber ich weiß, dass MS nicht perfekt ist... ebenso wie die anderen Kandidaten. Probleme sind im wahrsten Sinne "vorprogrammiert" :)


Für jeden ist "konnte damit arbeiten" und "keine ernsthaften Probleme" etwas völlig anderes.

AMEN! :)
 
es scheint an der Motu 828x zu liegen. Hab mir jetzt eine Focusrite Scarlett 1820 besorgt und die lief heute 6 Stunden völlig ohne Knacks.
Kann natürlich nur Zufall sein, dass man Focusrites im Apple Store kaufen kann.
 
Guck' in den Mainstage-Thread - dort tat er seine Erfahrungen kund. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben