Insane
Registrierter Benutzer
Insane schrieb:mit den outputs kann ich dir nicht hlefen, aber ich hatte mir schon gedacht, dass du den so angeschlossen hast. das erklärt auch, warum du keinen vernünftigen zerrsound damit hinkriegst. du musst das gerät so anschließen, dass es teilweise über den normalen input läuft und teilweise im FX-Loop des Amps. Im GT-8 kann man dann einstellen, welche effekte vor der vorstufe des verstärkers sein sollen und welche dahinter, also im loop. dann brauchst du eigentlich nur eine dieser preampsimulationen in den fx loop packen (natürlich musst du gucken, welcher dir gefällt) und dann solltest du nen recht guten sound aus dem ding holen können. wenn es so angeschlossen ist, wie du es machst, dann ist es klar, dass da nur brei rauskommt, weil du zwei vorstufen hintereinander hast und das ist dann nicht so leicht einzustellen. jedenfalls krieg ich dann keinen guten sound hin.
edit: zu den outputs kann ich vielleicht doch was sagen. jedenfalls hab ich eine vermutung. da die beide mit L bzw. R beschriftet sind, sind das sicher ausgänge für irgendwelche stereoeffekte. also müsste die buchse, wo mono dransteht richtig sein. keine ahnung, ob das so richtig ist. ist nur ne vermutung.
probier das einfach mal aus und sag mal, was dabei rausgekommen ist.