Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist dir lieber? 100-200 Euro sparen und umso schneller wieder das gleiche Geld in ein Mundstück und sehr bald ein neues (ordentliches) Saxophon zu stecken oder lieber ein bisschen mehr investieren und länger Spaß daran haben?DasMol schrieb:ich erwähnte ja auch anfangs meinen nicht ganz so vollen geldbeutel...
Ich mag sie, vor allem, da man mit ihnen etwas richtig schön verdeutlichen kann. Übrigens war mein Post nicht unbedingt eine rhetorische Frage, für einige mag es schon so sein, dass sie eben doch "nur mal eben" ein billiges (billig ist nicht gleich günstig!), nicht allzu teures Saxophon kaufen wollen, um festzustellen, dass sie es doch nicht mögen. Wenn die mir darauf antworten würden mit: "Ich würde lieber 100 Euro auf kurze Zeit gesehen sparen", so könnte man ihnen durchaus weiterhelfen, als wenn man davon ausgeht, dass sie länger Spaß daran haben wollen.DasMol schrieb:ich hasse rhetorische fragen
Chaos Keeper schrieb:Ich mag sie, vor allem, da man mit ihnen etwas richtig schön verdeutlichen kann. Übrigens war mein Post nicht unbedingt eine rhetorische Frage, für einige mag es schon so sein, dass sie eben doch "nur mal eben" ein billiges (billig ist nicht gleich günstig!), nicht allzu teures Saxophon kaufen wollen, um festzustellen, dass sie es doch nicht mögen. Wenn die mir darauf antworten würden mit: "Ich würde lieber 100 Euro auf kurze Zeit gesehen sparen", so könnte man ihnen durchaus weiterhelfen, als wenn man davon ausgeht, dass sie länger Spaß daran haben wollen.
DasMol schrieb:ich erkundige mich ma nach angeboten... und wenns mir spaß macht, kann ich ja noch nachträglich eins ausleihen...
DasMol schrieb:ich sollte denken, während ich schreibe
tut hier keiner, auch wenn saxo behauptet, dass er es tut!DasMol schrieb:ich sollte denken, während ich schreibe
Chaos Keeper schrieb:tut hier keiner, auch wenn saxo behauptet, dass er es tut!