Ich wollte mich mal vorstellen!

D
Deejaay Johny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.24
Kekse
300
Hallo alle zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Deejaay Johny, männlich, 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Ulm.
Musikalisch gesehen mache ich grob gesagt Elektro, Dance, Trance, Techno zumeist instrumental.
Wieder richtig Musik produziere ich wieder seit Corona. Intern bezeichne ich meine Stücke als try´s und bin seit Corona auf 1155 gekommen.
Natürlich wird nicht aus jedem "try" eine fertige Produktion, manche brauchen mehr Zeit zu reifen.
Sollte ich euch neugierig gemacht haben, würde ich mich freuen, wenn ihr meine Musik auf Spotify anhören würdet:

View: https://open.spotify.com/intl-de/artist/7JtP7OYScFHfKBjMKrT01e
Ihr findet aber unter Deejaay Johny auch auf sämtlichen Streamingdiensten Lieder von mir.
Neue Musik findet ihr auf meinem Youtube Kanal, wenn ihr wollt, gerne mal vorbeischauen
Ich freue mich über jegliches Feedback das konstruktiv und freundlich dargebracht wird.
Ihr seid ALLE herzlich eingeladen!!!
Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit!
Grüße
Deejaay Johny

Anhänge

• Deejaay Johny.jpg
    Deejaay Johny.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 33
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi und willkommen im Board :prost:

Schön, dass Du Dich vorstellst und auch gleich einen Einblick in Dein Schaffen gewährst. (y)

Konstruktiv gemeint und hoffentlich nach Deiner Vorstellung freundlich zu Deiner Musik (ich hab mir nur Deine "Teaser" oben und auf Deinem youtube-Kanal angehört): Erst mal hast Du eingängige Melodien. Soundmäßig ist alles aber etwas wenig abwechslungsreich oder anders ausgedrückt klingt alles ziemlich gleich. Bei den Harmonien sind mir ein paar "Unstimmigkeiten" aufgefallen - jedenfalls nach meinem "Geschmack". Die Songs "plätschern" - soweit es die gehörten Teaser vermitteln - so dahin, ohne Höhen und Tiefen, Steigerungen, Breaks, Fills, markante Abwechslung. Für meinen Geschmack sollte jedes Stück weiter entwickelt werden. Vielleicht hörst Du mal ein paar erfolgreiche Stücke anderer an und achtest mal darauf, was mit dem Melodiethema und dem Stück insgesamt in seinem Verlauf passiert.

Weiterhin viel Spaß :)

Hallo soundmunich,

vielen lieben Dank für dein Reinhören in meinen Kanal. Die Songs aufm Teaser sind jetzt auch nicht mehr die jüngsten, aber ich geb dir vollkommen Recht an abwechslung muss ich noch arbeiten.
Danke für die freundliche und konstruktive Kritik!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Tag :)

• Gefällt mir
Hi!
Werde wohl später mal reinhören.
Muss erstmal was Futtern.

• Haha
@Deejaay Johny : Wenn Du ein Mitglied ansprichst, schreib "@" ohne Leerzeichen direkt vor den Namen. Dann wird derjenige darüber informiert, dass er genannt/angesprochen wurde.

@The-Captain Das ist ja ein furchtbar sinnvoller Beitrag :ugly: . Aber er erhöht ohne Aufwand und Inhalt den Zähler Deiner geposteten Beiträge. Gratuliere :rolleyes:

@Deejaay Johny :
Von mir auch ein herzliches Willkommen an Board!

Hab mal reingehört. Fühle mich in meine Jugend (C64) zurückversetzt.
Coole idee!

• Gefällt mir
Willkommen hier!

Habe in deinen Youtube-Kanal geschaut und mir ein paar Dinge angehört. Da ist ja so einiges. Insgesamt sind die Sounds eher "plakativ" sage ich mal, da könnte man vielleicht für etwas mehr Abwechslung sorgen - damit nicht alles ähnlich klingt. Ich habe mir aber natürlich nur eine kleine Auswahl angehört.

Vielleicht für @The-Captain interessant - es gibt einen Track, der heißt "Captain wach auf". ;) Fand ich nicht so schlecht. Die Sounds machen bestimmt auch etwas wach.;)

Spotify habe ich auch nicht.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht für @The-Captain interessant - es gibt einen Track, der heißt "Captain wach auf".
Hehe, ja klar! Für meinen Musikwecker.

Vlt. gibt es im Forum mal eine Hörprobe? - Wäre gut, würde gern mal reinhören.

• Gefällt mir