Susi Burns
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.23
- Kekse
- 322
So, jetzt habe ich mich auch ein bisschen hier eingelesen! Ich bin erst heute morgen auf dieses Forum gestoßen, ich weiß noch nicht mal aus welchem Grund und wonach ich eigentlich gesucht habe (es war 4 Uhr morgens
) . Dann habe ich mich schnell hier angemeldet und habe mir ein paar Themen durchgelesen, fand es richtig toll, wie das Feedback hier funktioniert und habe dann auch einen meiner (Anfänger-)Song hier eingestellt.
Nun, da ich weiß, wie der Hase hier so ungefähr läuft (oder sagt man hüpft?) und ich positiv von der überaus ehrlichen Resonanz überrascht war, hätte ich extrem gerne Eure ehrliche!!! Meinung zu diesem Song. Quali ist nicht die beste, das habe ich schon festgestellt und in der Begleitung bin jetzt auch nicht die Beste
, aber bei Text und Melodie bin ich mir nicht so sicher...
Ich hoffe, ich gelte nicht als Spam, weil ich jetzt heute schon den 2. Song poste
Halte mich auch in Zukunft zurück...

Nun, da ich weiß, wie der Hase hier so ungefähr läuft (oder sagt man hüpft?) und ich positiv von der überaus ehrlichen Resonanz überrascht war, hätte ich extrem gerne Eure ehrliche!!! Meinung zu diesem Song. Quali ist nicht die beste, das habe ich schon festgestellt und in der Begleitung bin jetzt auch nicht die Beste

Ich hoffe, ich gelte nicht als Spam, weil ich jetzt heute schon den 2. Song poste

Halte mich auch in Zukunft zurück...
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: