bassanya
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.13
- Kekse
- 86
Davon solltest du dann bitte auch ein Foto machen
...das kannst schon haben...will ihn mir in Natur bestellen....bist auch Börjes-Fan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon solltest du dann bitte auch ein Foto machen
weils bestimmt jeden intereessiert hier:
Yamaha RBX-A2 den Ipod-Bass^^
...das kannst schon haben...will ihn mir in Natur bestellen....bist auch Börjes-Fan?
Ein Testbericht zum Warwick Tubepath mit zugehöriger Neo-Serien-Box fände ich auch toll!
Mal so am Rande - wie groß ist Beyers Musik denn? Scheint ja ziemlich viel rumzustehen, oder?
Ich könnte ne normale aktive Corvette in das Glockenklang Stack für dich spielen....
Jetzt rein von Bass ausgehend: geht
Das schöne daran ist eher, das die dort recht seltene stücke stehen haben, und meisstens auch die sehr teuren, die man sonst eben nirgens findet.
Ich komm aus dem Niederrhein'schen raum, und wir haben hier sonst nur music-store in der nähe... und die haben da alles bis 300 stehen und 1-2 exoten...
Ich fahre gerne in die AachenerStr. zum GuitarCenter Cologne
Das ist die Filiale von Beyer in Bochum.
MP in Wiener Neustadt haben/hatten (?) ebenfalls 2 ältere LeFay rumstehen. Einer war fretless. Ihren Sound zu beschreiben würde zu weit führen, aber es hat meinem Drang bei Rainer eine Bestellung abzugeben keinen Abbruch getan.Oder auch ungewöhnliche sachen wie ein LeFay Herr Schwarz (zur erklärung: Reiner [LeFay] liefert nicht an händler. und wenn dann nur zum normalen verkaufspreis, demnach machts für keinen händler ein sinn das dingen da stehen zu haben. Beyers hat den gebraucht gekauft und verkauft den in kundenauftrag. also hat nix direkt mit Reiner - LeFay zu tun )
Hm, es gibt doch von Ashdown auch Effekte, wenn du da den Flanger zwischen die Finger bekommst...^^°
Wer sich wundert wo der bericht bleibt: läuft
Musste Samstag leider wegen beruflichen notfall arbeiten,
wird aber noch gemacht