Person
Registrierter Benutzer
Ja, Kritik ist immer etwas schwerwiegend, aber, wenn ehrliche Meinung gefragt ist, kommt halt auch Kritik. Hier muss man halt wirklich wissen, ob die Kritik wertvoll ist, auch wenns pöblig kommt, oder eher aus der Luft gegriffen scheint. Warum Kritik pöblig sein muss, weiss ich jetzt auch nicht, vllt steckt da doch ein Funken Wahrheit darin, das man daraus ziehen kann, oder eben nur persönliche Ansichten, die nicht tragend sind. Muss man für sich abwägen. Ich mache mir immer die Mühe und sage, es ist meine persönliche Sicht, denn das ist es letztendlich auch, wobei Kritik aber auch tatsächlich Türen öffnen kann.
Jedenfalls sollte Kritik niemanden davon abhalten, hier eigenes Material rein zu stellen. Denn das ist wirklich wertvoll, wenn Musiker sich hier veröffentlichen, das zählt.
Kritik muss man können, da gehört eine große Portion Verstand dazu, aber auch Backgroundwissen.
Jedenfalls sollte Kritik niemanden davon abhalten, hier eigenes Material rein zu stellen. Denn das ist wirklich wertvoll, wenn Musiker sich hier veröffentlichen, das zählt.
Kritik muss man können, da gehört eine große Portion Verstand dazu, aber auch Backgroundwissen.